David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Moin David 66


    .... sage mol ist die Uhr auch wech bei der Version 3.58 ???? 8|

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

  • Zitat

    von David66:
    das war nur eine Simulation....

    .... weiß ich doch 8) ;)

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • @ all,


    wer Probleme mit den Skin´s hat, bitte schreibt hier und nicht mich per PN an.
    Erwähnt auch immer, um welche Version es sich handelt, welches Gerät ihr habt, nur so kann ich der Sache nachgehen.


    Danke für euer Verständnis.

  • Hi,
    jetzt habe ich diese Abwahl der Bedingten Beschränkungen gefunden - auf meinem Z215 ... ;)
    Mit dem @tomic-Skin für z215/z217. Ich weiß jetzt aber nicht ob das auch diese Fahrerwarnungen für Glatteis usw. sind.
    Dachte schon ich bin blöde. ...

    Bilder

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • @ Golfgaser,


    alles gut und Recht, nur ich hab kein Z215 und ich weiss auch nicht, ob tomic das selber eingebaut hat, oder ob es Original ist.


    Edit: falls du den Skin noch hast, dann sende mir mal per PN zu, ich schau es mir mal an.

    2 Mal editiert, zuletzt von David66 ()

  • ich glaube das ist original. Ich kann mich erinnern, dass ich das mal abgeschaltet habe, weil es mich genervt hat, weil bei Geschwindigkeitsbegrenzungen bei Regen oder zeitlich begrenzt, gewarnt wurde obwohl keines von beiden zutraf.
    Roland

  • arschi01
    Das soll jetzt nicht gleich eine Aufforderung sein. Ich kann ja mal den Skin deaktivieren und schauen ob die Option noch da ist. Vie
    lleicht finde ich ja was in der data.zip.
    Grüße
    ;)

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Musst du nicht, hab den Skin geladen und in der common/navset.ui gefunden.
    Aber ich denke, diese Funktion ist bei den neuen Geräten nicht eingebaut.


    Ich schau mal wenn ich Zeit habe, ob ich was finde.

  • @ Golfgaser,


    so wie es aussieht, könnte man deinen Wunsch umsetzen, aber die Frage ist nun, Auswahl um alle auszublenden ( bei Regen, Nebel, Glatteis und Zeitbegrenzung) oder nur gewisse, oder Einzeln ?

    Einmal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Hi David,
    ich denke du wolltest nicht mehr so viel am Skin machen? ;)
    Die Frage ist jetzt mal wieder schwierig, will ja nicht der alleinige Bittsteller hier sein.
    Wichtig wäre (mir persönlich) z.B. Saisonbedingte Warnungen z.B. für Glatteis oder Lavinen (Vulkane ? :D )
    Als PKW Fahrer braucht man vielleicht auch die Warnungen vor den tiefhängenden Bäumen nicht.
    Aber vielleicht bringe ich hier auch was durcheinander, denn die Bäume werden ja nicht angesagt (?).
    Ich glaube was wir ändern könnten wäre nur in Bezug auf die Geschwindigkeit.
    Was gibts denn zur Auswahl, ich glaube 4 ?
    zeitlich begrenzt (time 0)
    Regen (rainy 1)
    Nebel (foggy 2)
    Eis (icy 3)

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Oh mann, wieder zu Spät!! :love: ;(
    Da hatte ich den Post ne Stund auf dem Schirm ohne zu senden, da hast du es schon "gebastelt"
    :thumbup: GEIL !! :thumbup:


    Kleine Anmerkung noch.
    Ich würde vielleicht das Ein / Aus weglassen.
    Wenn Hacken drin dann aktiviert - ist vielleicht ein-eindeutiger. (?)
    Vielleicht als default auf Ein lassen - ist es gefählich wenn man es gleich deaktiviert?
    So wie bei der StVO-Warnung.

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

    3 Mal editiert, zuletzt von Golfgaser ()