David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Hat geklappt


    Du bist einfach ein Genie, ich bewundere dich für deine Arbeit, deine Ideen und deine Ausdauer beim Umsetzen der Ideen und Lösen von Problemen.


    Gruß Andreas

  • GWS-NAVIGO,


    erts einmal Dankeschön für das Willkommensgruß,aber was soll ich unter deiner Antwort verstehen? ich habe beide Themen gelesen!.Das mir der Fehler unterlaufen ist das ich es im Becker 6 Geräte
    gepostet habe ist mir auch hinterher aufgefallen meinst Du das damit?.Ansonsten war es ja nur eine ganz normale frage an ,,David66,, ob man den Skin auch bekommen kann für den T70 LMU ?(

  • Es geht um das " WIE " man den skin anfragt und das steht sehr deutlich im Eingangspost! ;)

  • Ja musste ich so machen, momentan finde ich keine andere Lösung.
    Oder willst du die anderst fix belegen ?
    Im Moment sind unten die Infoboxen so belegt.


    Aktuelle Geschwindigkeit-Uhrzeit-Erlaubte Höschtgeswindigkeit-Höhe


    Uhrzeit und Erlaubte Höschtgeswindigkeit, deswegen in der Mitte, weil wenn man diese nicht anzeigen lassen will, sieht man den 3D Kompass besser, wer den nutzen will.

    3 Mal editiert, zuletzt von David66 () aus folgendem Grund: wie (fast) immer, Tippfehler.

  • Ja musste ich so machen, momentan finde ich keine andere Lösung.
    Oder willst du die anderst fix belegen ?


    Nee passt so. War nur zur Info für mich weil du geschrieben hast das man sie einzeln anwählen kann. Deshalb hab ich überlegt wo das geht und ich nichts gefunden habe.


    Für mich ist die jetzige Lösung top. Auch die Belegung ist super. Das ist eh schon wesentlich mehr als ich dachte. Deshalb freut es mich auch sehr, das ich den Skin nutzen darf! :)

  • Zitat

    ...weil du geschrieben hast das man sie einzeln anwählen kann.


    Mit einzeln, meinte ich, man kann sich zB. nur die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen lassen, dafür muss man Haken rein machen, alles andere ist dann deaktiviert.

  • Hallo D.Harry


    Du kannst die einzelnen Felder unter Extras/Sonstige Extras
    ganz unten einzeln ab oder zu wählen