Ultraspontanes Usertreffen in Berlin am 20.10.14 im Blockhouse Zehlendorf

  • Hallo Berliner und Umgebung,
    ich habe am 20.10., also nächsten Montag, einen spontanen Termin im Süden Berlins (Virchow Klinik).
    Wir haben schon einmal, sehr spontan, zu einem netten Abend im Blockhouse Zehlendorf zusammengefunden! :-D
    Also Verstrahlte, wer es ab 18:30h einrichten kann, findet den Pinguin im Steakhaus Blockhouse am Teltower Damm 36, 14169 Berlin.
    Bis Samstag 18.10. erwarte ich Eure Zusagen, um einen Tisch zu reservieren zu können.


    Ich freue mich auf Euch


    Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Ich kann nicht Pinguin, da ich zu dieser Zeit verreist bin. Das kann ich jetzt nicht ändern.

  • Da bis jetzt niemand Interesse bekundet hat, werde ich mich am Montag Nachmittag auf den Heimweg nach Braunschweig machen.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel