Garmin Dezl 760 LMTD Lebenslange Kartenupdates

  • Garmin Dezl 760 LMTD Navigation für Auto Truck und Camper


    Gekauft am 14.06. 2014. Originalverpackung, Rechnung, 2 Autohalterungen und 2 Ladekabel (GTM 70) sowie eine Hülle für den Transport. Keine Kratzer am Display. Wie neu. Lebenslange Kartenupdates und Traffic. Funktioniert tadellos..


    Kann in Berlin besichtigt und abgeholt werden.


    Preis inkl. Versand 270 Euro VB

  • Vielleicht habe ich Interesse, deswegen einige Fragen. Warum möchtest du verkaufen? Und wie soll eine neue Besitzer das Navi bei Becker anmelden/registrieren um in Genuss von kostenlose Kartenupdates usw zu kommen? Weil es ist schon auf deine Name angemeldet und ein Gerät zwei mal anmelden (unter deine Name und die Name des neuen Besitzer geht nicht)...
    Weil du das Navi als LMT-D beschreibt, soll ich annehmen das es ein DAB+ Empfangsteil hat und dieses Teil tatsächlich Verkehrsinformationen über DAB+ empfangt und die digitale Verkehrsinfo auch durch das Navi einwandfrei verarbeitert wird?



    Edit: wie der neue Besitzer ein Navi Gerät registrieren kann habe ich mittlerweile selber gefunden auf Garmin Website:


    Zitat

    Q: Ich habe ein gebrauchtes Gerät gekauft und möchte es gerne registrieren bzw. meinem myGarmin Kundenkonto zuordnen. Da es bereits auf den Vorbesitzer registriert ist, ist dieses nicht möglich. Was kann ich tun?


    A: Das Entfernen eines bereits registrierten Gerätes aus einem myGarmin Kundenkonto kann nur durch die in dem myGarmin Kundenkonto registrierte Person veranlaßt werden. Bitte wenden Sie sich dazu an den Verkäufer des Gerätes.


    Im bestehenden myGarmin Konto können registrierte Geräte aus dem Konto gelöscht werden.


    Quelle: http://garmin.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/700/~/mein-gebraucht-erworbenes-gerät-ist-bereits-auf-den-vorbesitzer-registriert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Smak ()

  • Hallo,
    Garmin Express erkennt anhand der Seriennummer, daß das Gerät Lifetime-Update berechtigt ist. Verkaufen will ich es, weil ich mir ein TomTom zulegen musste, wegen der Anbindung an Webfleet.


    Viele Grüße aus Berlin


    Steffen

  • Mittlerweile glaube ich das du nicht echt interessiert bist in Verkauf, meine Kauf Interesse ist verschwunden. Viel Spass mit der Verkauf.

  • Ja es sind 2 DAB Empfänger mit bei.
    Und sorry, ich sitze Sonntags nicht den ganzen Tag am PC und Überwache diesen Tread!


    Mich bitte per Mail oder PN anschreiben, dann bekomme ich eine Nachricht und kann Antworten.


    Grüße