Neues Kartenmaterial für Cascade

  • Hallo


    Diese V 6 habe ich mir vor ein paar Tagen bestellt, heute geliefert. Habe die alte V.5 entfernt, mit der neuen CD erfolgreich das Update gemacht, und dann die neue CF eingesteckt. Aber er scheint die neue nicht zu erkennen. Es heisst immer "Software einlegen". Was könnte das sein?


    Gruss Lupo

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

  • Hallo zusammen


    Habe nun selber herausgefunden, was die Ursache ist. Die Kontaktstifte sind zum Teil verbogen. Habe ich wohl selber verursacht mit hineinwürgen, da ich es am Anfang mit der falschen Seite probierte. Mein Händler kann dies aber nicht selbst reparieren und einschicken geht auch nicht, da in der Schweiz kein Beckerservice mehr vorhanden ist und andere Reparaturmöglichkeiten nicht bekannt sind. So habe ich jetzt alles neu gekauft und es nutzt mir nichts. Ich schaue mal weiter ob sich noch irgendeine (Reparatur)Möglichkeit ergibt, ansonsten hat sich die Beckernavigation für mich erledigt und ich werde versuchen die CF plus Installations-CD zu verkaufen. Falls jemand von euch Interesse hat, ich denke so an den halben Neupreis.


    Gruss

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

  • Hallo Lupo!


    Sofern es mit meinem Cascade Pro 7941 mit Vers. 5.2 kompatibel ist, wäre ich an der V 6 interessiert.
    Sag mir, wie wir das Geschäft am besten abschliessen könnten. Wohne in Wien (A).


    Gruss Mike

  • Auch wenn das Thema schon etwas älter ist.
    Hat noch jemand eine System CD und Navi Karte für das Cascade ?


    Kann gerne auch eine ältere Version sein - habe hier ein Gerät, wo ich nicht weiß, ob es richtig funktioniert.