ROUTE66 Blue Media BM-6600 Andere Navigations Software

  • Hallo Pocketnavigation Forum :)
    Ich bin erst neu hier und wollte mal ein Paar Fragen los werden :Also. Ich habe ein ROUTE66 Bluemedia BM-6600 mit Windows CE 5.0 drauf und ich wollte jetzt eine andere Navigationssoftware nutzen, da es bei der ROUTE66 Software keine Kartenupdates mehr gibt.


    Ich wollte mir MapFaktor Installieren, aber Ich habe keine Rechte für das Gerät und der Interne Speicher ist auch nicht sehr groß...müsste deshalb die Software auf der SD Karte Installieren.


    Dazu Wollte ich die alte Navisoftware noch auf dem PDA nutzen können, falls das andere mal Streigt oder andere Probleme vorweist.


    Auf dem Gerät gibt es einen Audioplayer, den ich nicht brauche und ich wollte die AudioPlayer.exe durch MyBoot ersetzen,um die andere Software zubetreiben.


    wie kann ich die .exe datei austauschen ? Ich habe dafür keine Rechte auf meinem PDA :(


    Gibt es bestimmte Software dafür ?


    Hat schon jemand eine Andere Software für den BM-6600 zum Laufen gebracht ?



    Danke schonmal im Vorraus


    LG Ryble :)

  • flashen wollte ich das BM 6600 eigentlich nicht, da ich die Standart software noch parallel dazu weiter benutzen wollte :/
    aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort :)