Adapterplatte für Brodit Proclip?

• Hallo FredT,

OK eine nach unten gewinkelte Platte auf dem dann die Richter Vater/Mutter Kombination und dann das Navi kommt ja den Broditadaptern sehr nah und ist dann durchaus anzuwenden.
    Bringt mich dann auch auf die Idee in meinem Kuga mal zu sehen, wo das funktionieren könnte. Es dürfen aber keine sichtbaren Schäden zurückbleiben. Der Wagen geht nach etwa 9 Monaten in den Verkauf als nahezu neuwertiger Gebrauchter.
    Ich habe auch noch ein paar ältere Broditgrundhalter von früheren Fahrzeugen. Vielleicht läßt sich da was anpassen.
    Las sich aber erst so, als sollte der Saugnapf auf die Metallplatte gesetzt werden. Das wäre schon abenteuerlich.

psr (Peter)

2005 start mit Navigon. Ab 2014 Garmin Navis. Seit 2023 nur noch Routenplanung mit PC / iPad mit MyRouteApp und der App MRANext zum Routen per iPhone/CarPlay. Zum A-B Routen auch mal Google oder Apple. Datenverbrauch ist mit Offlinekarten und Wegfall Roamingkosten bei den heutigen Tarifen kein Argument gegen die Navigation mit Smartphone und passender „App“. Auch die Aufschläge außerhalb der EU sind moderat.

Das Garmin DS 76 ist nun, im Dez. 24, auch Geschichte und verkauft.

Einmal editiert, zuletzt von PSR ()

• Hallo Peter,

wenn schon Saugnapf auf Metall, dann das Metall abgewinkelt zur AB-Oberfläche, dann paßt es. Und irgendwelche Spalten oder abbaubare Verkleidungen sollte es immer irgendwo geben...
    Abenteuerlich bin ich eigentlich nicht... ;)

Grüße Fred