Becker und poi bzw. Wohnmobil Tauglichkeit

  • Hallo,


    ich trage mich mit dem Gedanken ein neues Navi anzuschaffen. Ich habe ein Uralt Navigon und bin damit eigentlich auch zufriueden,
    aber es hat ab und zu Aussetzer und auch ist es nicht mehr auf dem aktuellen stand mit den Karten.


    Navigon gibt es ja nicht mehr in dieser Form. Die neuen Geräte von Garmin, laufen ja nicht mehr über Win CE und ich habe gehört, das es keinen guten Service gibt, mit POI´s. Da ich ein Wohnmobil habe, möchte ich auch Stellplatz und Camping POI´s nutzen und auch eingeben können. Ist das bei den Becker Geräten auch möglich.


    Schönen Tag noch


    focus01

  • würde die Womo Soft gerne dazu nehmen, leider finde ich diese nirgends, hat jemande eine Ahnung woher man diese bekommen kann.
    Danke
    Frohe Weihnachten wünsche ich allen

  • Das Gerät findest du hier. Die Software kann man nicht einzeln kaufen.
    Bei Garmin kannst du auch Poi's von anderen Anbietern installieren.
    z.B. hier aus dem Board. PoiBase ist das Zauberwort.


    Frohe Weihnachten

    Gruß Olli