Kartenmaterial Amerika auf PNAE424X nicht auswählbar

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • das sagen Die von der Gopal hotline/email auch ... ich finde aber nur "mittlerer osten" -> warum auch immer wird mir diese USA-karte 4.8-5.5 nicht angezeigt :(


    Wenn Du keine Filter eingetragen hast und alle weiteren Einstellungen wie hier in den Screenshots ersichtlich, dann sollte es auch bei Dir mit der Anzeige klappen.

  • egal was ich mache, aber ich sehe das nicht ... kein Filter gesetzt (nicht mal bei Versionen), mit/ohne Navi angesteckt ... da gibts bei mir kein 4.8-5.5 8|
    irgendwie wurmt mich das, dass ich's nicht sehe aber ich hab grad keinen Kopf dafür X(


    hab nun auch eine Rückmeldung von medion erhalten, dass sie mir Variante 1 (neue gopal v6.x kaufen) raten oder variante 2 (die alte amerika-sw downloaden soll) ... hab mir jetzt die v6x in aktion gekauft, weil mir das Ganze schon ziemlich stinkt. hab nämlich immer noch keine AW warum ich die ganzen SW-stände nicht sehe.
    Egal - jetzt hab ich mir die karten auf die SD-karte draufgeschmissen und erhalte die Frage "Karte auswählen" - nachdem ich mich für amerika (zum testen) entschieden habe kam diese Abfrage aber nicht mehr. gottseidank hab ich diese auf die sd-karte gegeben, somit erhalte ich bei rein/raus der sd-karte immer wieder die abfrage ob ich amerika oder europa will ... vermutlich gibts auch eine einfachere lösung, aber das ist mal mein workaround.
    ...edit: einfacher Lösung gefunden unter Karte, einstellungen, karte - aktive karte :whistling:


    Dank nochmals für Eure INfos/Tipps/Tricks .. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von golfpd ()