OSM Freizeitkarte in Glopus

  • Hallo,
    mit einem Loox 718 habe ich versucht, die OSM Freizeitkarte Östereich darzustellen.
    Es zeigt sich höchstens eine Kachel ohne Schrift.


    Ich habe gemacht, wie Peter Kirst beschrieben hat.
    Das gesamte Kartenverzeichnis, wie es in BaseCamp gut dargestellt wird, habe ich auf den PPC kopiert.


    Kann es sein, dass Betriebssystem und neuste Vektorkarten nicht zusammenpassen.
    Peter Krist deutet soetwas an.


    VG
    Klaus


  • Hallo,


    ich weis zwar nicht genau was du gemacht hast!


    Und in Verbindung mit Glopus hab ich auch BaseCamp noch nie gebraucht!


    Du schreibst es wird höchstens nur eine Kachel dargestellt!
    Ist das immer die Selbe, geht Zommen...


    Mein Vorschlag direkt die OSM Freizeitkarte Östereich als IMG laden (vorher ZIP entpacken) und direkt in das Glopusverzeichnis (und erstmal nur die!).


    Nachschauen mit der Glopus-PC-Version ob die Karten überhaupt OK sind...


    Ansonsten kann ich dir dann auch nicht viel weiterhelfen da weder einen Loox vorhanden noch ich viel mit IMG-Karten arbeite (Mir sind immer noch die Rasterkarten am liebsten).


    Gruß
    Silver

  • Ja, Rasterkarten finde ich auch besser.
    Ich habe nur keine von Östereich.


    Ich werde zuhause mal openfietsmap wieder versuchen.
    Das Kartenbild kam einer topografischen Karte sehr nahe und das Routing für Radfahrer soll gut funktionieren.


    Die Standarteinstellung Freizeitkarte war auch für das gpsmap60 nicht optimal.


    VG
    Klaus