Kein Bildschirm beim P 4410

  • Hallo


    Nach einiger (langer) Zeit wollte ich mein Medion P 4410 als "Wenignutzer" mal wieder einsetzen.
    Nach dem Laden zeigte sich allerdings der "Bildschirm" nicht :(
    Der Akku ist geladen, lt. (blauer) Anzeige.
    "Reset", mein erster Laienhafter Versuch war ohne Erfolg.
    Die SD-Karte ist im "Schacht"
    Gibt es da irgendwelche "Tricktasten" ??
    Ich benötige eigendlich s o g u t w i e n i e ein Navi, möchte es aber nicht so einfach entsorgen.


    Gibt's wohl 'ne Lösung ??


    DANKE und Gruß


    my44

  • blaue anzeige für den blauzahn,


    Frage, was ist "blauzahn" ??? und welche Funktion hat er/es ??
    Dieser "blauzahn" blinkt, wenn ich das Gerät einschaltet habe. Die Akkuleuchte (orange) leuchtet - werde beobachten, ob, wenn geladen, die Anzeige grün wird.
    Aaaber, hat dies alles was mit dem "toten Bilschirm" zu tun ??


    Gruß
    my44

  • Aaaber, hat dies alles was mit dem "toten Bilschirm" zu tun ??


    Gruß
    my44


    Bei meine 4635 dauert es auch ab und zu lange.
    Aber denn muss ich die AN/AUS druckknopf festhalten bis das ROMnummer im bild komty,und dann startet er wieder auf.
    Druckknopf länger festhalten,probier das erst.


    Gebrauchsanweisung P4410Ab pagina 20 steht alles über ein und abschalten,soft reset,hard reset unsw.

    Einmal editiert, zuletzt von SpiderMax ()

  • Hallo und Danke


    Die Gebrauchsanweisung gelesen - aber für meinen Fall keine Lösung gefunden.
    Der Akku ist voll, und nun weiss ich auch was ein "Blauzahn" ist - DANKE ; wird aber von meinem Smartphon nicht erkannt. Da scheint wohl ein schwerwiegender Fehler vorliegen.
    Ich werde mein Glück mal bei Medion versuchen. Der Kundendienst ist dort sehr gut - wenn's sich rechnet, mal sehen.


    Danke und Gruß


    my44