Das Neue Becker 80

  • Endlich ist es auf dem Markt,


    Ich habe es auf der Messe in Spanien getestet.


    NEU:


    Zugriff auf den Diggi Tacho, so das lenk und Ruhezeiten mit einberechnet werden können


    Offenes Internet, um auch andere Apps zu installieren


    Lan Anschluss, für direkte Übertragungen vom PC


    Routen vom PC übertragbar.


    Digitale Parkplatzsuche für freie Plätze (Z.z. nur in London und München Testweise)


    Preis liegt bei 560,--€

  • Hast noch vergessen zuer erwähnen dass a) das die Funktion "Echtzeitüberwachung" dazugehört, also der Contact Center monitort ständig die Navis und sobald irgendein Fehler endeckt wird, wird das Navi direkt über Satellitsignal upgedated (gilt auch für Kartenmaterial, kein Content Manager mehr, alles über Satellit und b) noch das 120er kommt, also ein 12 Zoll Modell mit den selbern Eigenaschaften wie das 80er.

  • Stimmt...


    Aber ich persönlich fand das 120 zu groß.


    Wenn du das im LKW hast muss ich ja mein Laptop wegpacken.


    Vielleicht hätte Becker besser 90 gebracht, das ist noch eine vertretbare Größe.


    LG Manfred

  • Wie mans macht, macht mans falsch. Zum Hintergrund: man wollte erst ein 17er bringen (so wie im TESLA S), aber das wäre kostenmässig nicht hingekommen, also ist man auf 120 ausgewichen. Grund für die Grösse ist, das man denkt, das viele Reisebusfahrer das kaufne werden und dann könne die Reisenden dann mitgucken aufs Display. Find ich schon eine Superidee.

  • Das Hintergrund Wissen hatte ich jetzt nicht !


    Ich hatte dort einen englischen Promoter und der sprach zu schnell.


    Jetzt weiß ich auch was er mir die ganze Zeit erklärt hat.


    Im Bus ist es natürlich ok.


    War das nicht auch mit den neuen Anschlüssen so, das man es auf die vorhandenen Fernseher übertragen kann ?

  • Stimmt! Und auch die Ansagen können natürlich direkt über die Bordlautsprecher ausgegeben werden. Find ich persönlich Top!
    Und die Seitfahrkamera? Was findest du davon? Rückfahrkamera gabs ja schon, aber jetzt auch seitwärts, für toten Winkel und so.
    Aber nochmals: das Allerbeste sind die updates ohne CM.

  • Als ich das gehört hatte, habe ich gesagt top.


    Deswegen gibt es wohl zur zeit auch kein update für die aktuelle Version.


    Denn die automatische Zugangs Speicherung geht bei mir nicht und man kann sich auch nicht wieder ordnungsgemäß abmelden.


    Vielleicht planen die ja auch, das fürs T70 zu machen.


    Vor allem hat es einen Vorteil/Nachteil für die Kartenpfleger. Ich vermute da werden in Zukunft ein paar Holländer arbeitslos.

  • Was ich ein wenig doof finde (kann ja nicht alles Perfekt sein) ist das alle TMC Symbole jetzt in violetter Farbe sind. Zumindest bei meinem Testmodell. Das wird die Skinner auf den Plan rufen.

  • Da hab ich erst gedacht das ist ein Programierfehler.


    Was ich aber auf Grund des größeren Bildschirm aber gut finde, das jetzt bei einer Behinderung nicht mehr die Blaue
    Linie gezeigt wird, sondern die tatsächlichen Barken.


    fand ganz lustig, in Deutschland werden die gelb/schwarzen Barken und in Frankreich bzw. Holland die rot/weißen Hütchen in einer
    Baustelle gezeigt und zwar entlang der Strecke

  • Habt Ihr beide Euch hier für einen Aprilscherz verabredet? :D


    Gruß,
    Benni


    Warst gar nicht eingeladen, gelle. ;) Ich auch nicht. ;(

  • Offensichtlich nicht, aber ich hab es mir schon nach dem zweiten Beitrag gedacht. Ich kenne aber jemanden der ist drauf reingefallen ... dessen Namen will ich hier aber nicht nennen :D


    Gruß,
    Benni

  • Guten Morgen,


    Grüße an alle Forum Teilnehmer, besonders an Elvis !!


    Wir haben unseren Spaß gehabt.


    Ich hoffe Ihr auch.


    LG Manfred


    (möchte nicht, oder doch, wissen wer uns das abgenommen hat)