Forschung: Akku durch Wischen auf Touchscreen aufladen

  • Anfänglich gabs angeblich beim BER auch mal einen Fertigstellungstermin und die max. Höhe der Baukosten stand auch fest... :thumbup:

    Sollen ja auch welche echt dran geglaubt haben... 8|


    Besser würde ich ne App finden, die durch telefonieren den Akku läd. : drink

  • Noch besser, nur durch drauf schauen. :lachen Bei manchen wird der Akku dann ständig überladen. ^^

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hallo Kalli,


    ich verstehe Deine Aussage nicht so ganz. Der Artikel ist KEIN Aprilscherz, hier gehts zur original Veröffentlichung der Forscher, die VOR dem 1. April bereitgestellt wurde http://scitation.aip.org/conte…/104/10/10.1063/1.4868130


    Gruß,
    Benni



    Hi Benni


    sorry, man sollte nie alles ernst nehmen, nur weil es irgendwo steht.


    Demnächst kommt einer auf die Idee, der Fahrtwind an den ICE Fensterscheiben läd den Akku auf.


    Ich wollte damit nr sagen, Schade um die Forschungsgelder und klar, es bleibt dir überlassen, wann es pnav wert ist, eine News zu bringen.


    Komisch, das Bild nach nicht dauf angesprungen ist, wäre doch was für deren Seite 1. Garantierte auch dort bestimmt reißende Absatzzahlen und kein Kopfschütteln, so wie bei mir.


    Danke für die News, ( für die Erheiterung, ernst nehme kann ich die News nicht. )


    Viellicht rahmt ja mal jemand mein posting ein und bringt das in 300 Jahren wieder zum Vorschein. In der Spalte FUN

    ;) bab