Wie auf Windows CE Oberfläche zugreifen?

  • Hallo,


    auch ein Weg. Welches hast du genommen? Hättest doch auch mal sagen können was du eigentlich vor hast.

  • Guten Abend,


    ich habe nun den Becker Transit 70 LMU schon 4 Monate und ich muß sagen das das Navi gar kein LKW Navi ist im Vergleich zu PTV Truck Navigator oder sogar Copilot Live 8 Truck!,beides habe
    ich zu meinem Glück immer Mitlaufen lassen und bin dann immer nur nach CopilotLive Truck gefahren,was meiner meinung nach Snooper das beste LKW Navi ist.Lange Rede kurzer Sinnich würde
    sehr gerne erfahren wie ich auf die WinCe zugreifen kann beim Transit 70? eine Kurze Info dafür bin ich euch Dankbar!.Falls gefragt wird warum ich möchte versuchen den PTV auf dem Becker zum
    laufen bringen,den das PTV Truck läuft z.Zauf einem 5Zoll Navi,und wenn ich schon einen 7Zoll ala Becker habe bei dem die LKW Software inkl.Routenführung meiner ansicht nach noch
    nicht ausgereift ist,so kann ich wenigstens das PTV darauf nutzen.
    Also in diesem Sinne Desktop freilegen wie? gibt es das schnelle tippen noch bei der Transit 70? wenn wo auf dem Display?

  • hat sich erledigt! habe den möchte gern LKW Navigation Becker Transit 70 in der Bucht Verkauft für 170€ :-) habe aber faierer Weise dem Käufer gesagt das es als LKW Navigation absolut unbrauchbar ist.
    Jetzt mit 170€ wird erstmal schön Essen gagangen,und vielleicht noch Kleinigkeit shoppen. :thumbsup:

  • Mich würde mal interessieren was du am Becker Transit 70 so schlecht findest? bzw besser die anderen von dir genannten besser können.
    Also, das Snooper kann nichts besser, es ist in der Navigation auf Augenhöhe mit dem Becker. Die Bedienung ist aber schlechter. Vorteil Snooper, es hat DVB-T