Wie auf Windows CE Oberfläche zugreifen?

  • Na auf welches Symbol muss denn jetzt mehrfach schnell hintereinander getippt werden, Immernoch das i ? ;)


    Hallo,


    das Tippen auf das "I" wie bei meinem Becker Active 50 funktioniert bei meinem Becker Transit 70 leider nicht.


    Gruß
    P.Worunch

  • Zitat

    das Tippen auf das "I" wie bei meinem Becker Active 50 funktioniert bei meinem Becker Transit 70 leider nicht.


    Das geht schon, ist nur deaktiviert worden, man kann es in den UI´s wieder aktivieren, was für einen Laien nicht ganz einfach ist.



    Wie gesagt, man sich einen Button unter zB. Extras einbauen, um ins WinCE zu kommen oder auch in die Systemsteuerung, ich habe leider kein solches Gerät sonst würde ich etwas skinnen.


    Hab es auch bei meinem Becker 50 so und ich komme ins WinCE bzw. Systemsteuerung.


    Für die Leute die sich mit WiCE nicht auskennen, macht es lieber nicht, bevor dann die Garantie futsch ist.

  • Hallo david66,


    ist wahrscheinlich auch an der gleichen Stelle zu finden wie beim Prof50ig. Warum sollten die Dateien so großartig anders sein. ;)


    Ich kann da David66 nur Recht geben,ihr solltet vorsichtig mit dem WinCe sein bevor ihr etwas verbastelt.

  • Hallo zusammen,


    ich lese hier auch mit, weil es mich auch interessiert wie
    ich auf die Windows CE Oberfläche gelangen kann. Ihr scheint ja die Antwort zu kennen,
    aber warum gebt Ihr dem Themenstarter nicht eine konkrete Antwort auf seine Frage?
    Ich dachte ein Forum wäre da um Anderen zu helfen.


    Radas2

  • Hallo,


    dann schaue dir mal Beitrag#10 von mir an und da den zweiten Absatz. Man sollte schon Vorsichtig walten lassen ,wenn man sich im WinCe bewegt!