Tom Tom XXL Central Europe Radarwarner

  • Hallo an alle,


    meine Eltern haben sich das Tom Tom XXL Central Europe gekauft und ich würde ihnen jetzt gerne die Radarwarner Software dazu schenken.


    Kann mir jemand sagen, ob es diese gibt und woher ich sie bekomme?


    Vielen Dank und beste Grüße,


    moondoggies

  • Hallo moondoggies,


    Lade Dir TomTom Home auf Deinen Rechner und verbinde das TT mit dem Rechner.


    Da kannst Du dann alles auf das TT laden,Aktualisierungen,Radarwarner usw.


    Du kannst über TT Home auch die Radarwarner kaufen und dann natürlich auch installieren.


    Gruß

    TT App 2.3.7.

    • Offizieller Beitrag

    besser über www.pocketnavigation.de/pois/poibase
    Damit unterstützt Du auch dieses Forum und die Daten sind wirklich sehr gut. Es gibt auch potenzielle Standorte mobiler Blitzer, die es so in der Form bei TomTom nicht gibt.


    Gruß
    Tobias

  • Hi,


    wow! Haben wird den schon Weihnachten? ;) :D
    Ein neues Beitrag in TomTom Forum! :thumbup:

  • Hi,


    Damit unterstützt Du auch dieses Forum und die Daten sind wirklich sehr gut. Es gibt auch potenzielle Standorte mobiler Blitzer, die es so in der Form bei TomTom nicht gibt.


    Gruß
    Tobias

    es mag sein das die Abdeckung sehr gut ist, aber die Einträge vielen mobilen POIs lassen sehr viel zum Wünschen übrig. Da wir schon seit mehreren Jahren die POI Paten hier haben, ist es etwas verwunderlich das noch so viele POIs schlecht beschrieben sind. Ein Beispiel als Anhang.

    • Offizieller Beitrag

    die sind uneinheitlich aber nicht unbedingt schlecht...
    Die festen Blitzer werden ALLE von Hand kontrolliert und auch vereinheitlicht, die mobilen werden auch kontrolliert - allerdings haben wir da nicht flächendeckend auf einheitliche Kommentare geachtet. Ich denke, dass ist bei mobilen Blitzern jetzt auch nicht soo wichtig. Ist aber eine gute Anregung, dass Thema Beschriftungen da auch wieder etwas genauer zu nehmen. Wir werden da bald auch eine technische Verbesserung bringen, so das man die Beschreibung strukturierter eingeben kann/muss.


    Gruß
    Tobias

  • Hi,


    ja, das stimmt. Die festen Blitzer sind sehr gut gepflegt. Deshalb habe ich nur die mobilen erwähnt.

    Zitat

    allerdings haben wir da nicht flächendeckend auf einheitliche Kommentare
    geachtet. Ich denke, dass ist bei mobilen Blitzern jetzt auch nicht soo
    wichtig.

    wieso eigentlich? Blitzer ist ein Blitzer, egal ob fest montiert oder mobil.
    Also da bin ich anderer Meinung. Beide werden verkauft, und das zu einen guten Preis, und deshalb sollten auch alle beide korrekt sein. Und beide werden mit sehr gute Qualität beworben.
    Bin schon gespannt wie die technische Verbesserung funktionieren soll. :)