Mp3 über Becker Traffic Pro 4720

  • Hallo,


    Da ich vorhabe, bei meinem Becker Traffic Pro 4720 einen Audioempfänger-Gerät über Bluetooth anzuschließen, wende ich mich an euch. Ich hoffe, dass ich mehr oder weniger Hilfe bekommen kann. Also ich habe mich darüber ein bisschen informiert und rausgefunden, dass mein Navi Mini DIN Anschluss hat, mit dem ich statt den CD-Wechsler den Bluetooth - Receiver anschließen kann. Meine Frage sind:


    1. Brauche ich folgendes Gerät?
    http://www.ebay.de/itm/Becker-DMC-AUX-Adapter-Interface-fur-USB-SD-Karte-/110658460717?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item19c3c21c2d#ht_4391wt_1090



    2. An sich möchte ich sowohl beiden Anschlüsse (CD-Wechsler und Bluetooth) haben. Geht es auch? Gibt es evtl. so ne Art Splitter?


    3. Welche Kompatible Geräte zu meinem Navi gibt's überhaupt?


    4. Wieviel kostet mir der Spaß? Da ich Anfänger bin und versuchen möchte, dies alleine einzubauen. (Die Ausziehzange werde ich schon holen :o))


    5. Kann jemand mir für den Aus- und Einbau eine Einleitung geben (mit Bildern wäre super:o))?


    Ich freue mich auf jeden Hinweis.


    VG aus Niederelbe!

  • Hallo


    Ich hab an einem Becker 7920 das Solisto Pro ist zwar etwas Teuer aber meiner Meinung Genial. Ich hab ein iPad Angeschlossen und einen BT Adapter man kann auch noch eine HDD Anschließen der Sound ist Super. Ich glaub es gibt auch einen Adapter wenn ein Wechsler Angeschlossen ist. Man kann bei denen auch Anrufen sind sehr nett und Kompetent. :thumbsup: :)


    http://www.solistoshop.de/car-…/becker/traffic-pro-4720/


    z3opa

    Wer einen Fähler vindet kann ihn behalten und weiter benützen. :gap : drink : drink : drink
    Blue Ray Player LG BD390, NAS Synology DS210j+2*1TB Samsung HD103UJ, Markus-800+320GB Seagate, Dreambox DM 7000S, Router Fritz!Box Fon WLan 7270
    http://www.z3opa.de
    Online von 13 bis 1 Uhr http://www.z3opa.myds.me/

  • @ lebewesen
    herzlich willkommen im forum! : drink


    das zweite thema (gleichlautend ohne antwort) habe ich gelöscht. doppelte themen machen das forum nur unübersichtlich. beim nächsten mal einfach den button "melden" drücken und um verschieben des themas bitten. ;) dauert nur ein wenig und schon ist es im neuen bereich. :)


    danke dem melder. :)



    mfg rohoel.