Fehlermeldung Gopal 7.5 E5470

  • Hallo , kann jemand mit der angehängten Fehlermeldung anfangen? Die Meldung erschien beim abweichen von der geplanten Route, die Abweichung führte über eine ehemals unbefestigte Straße. Einstellung: unbefestigte Straßen meiden- die befahrene Straße war vor einiger Zeit mal unbefestigt gewesen. Die Meldung ließ sich auch beim wiederholten befahren reproduzieren, nach einem klick auf "OK" erschien nur noch der GoPal-Startbildschirm.

  • Lässt sich der Fehler reproduzieren, auch wenn die Maps vorher nochmal von der DVD auf die SD kopiert worden sind?

    Hab ich nicht probiert. Ich bin an anderer Stelle aber auch vom Weg( ähm Route) abgewichen und da kam keine Fehlermeldung. Das Navi war noch im Originalzustand, da ich mich noch im "Test"Betrieb befand.

  • Hallo Teo,


    bitte mal das Gerät komplett neu installieren, incl. dem neuen Kopieren der Karten auf die SD/MFD.
    Leider ist das von Medion verwendete Image öfter nicht ganz sauber und kann auch solche Fehler verursachen.


    Eine Neuinstallation hilft da öfter...

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D