Ich habe keine Lust mehr ...

  • ... irgendwelche Berichte über meinen Ibex Cross zu verbreiten, für die sich umterm Strich niemand interessiert. Zudem hat sich bei mir eine gewisse Enttäuschung nach dem Upgrade auf die Outdoor 3.5 breit gemacht, so dass mir auch die Lust vergangen ist, mich weiterhin intensiv mit Falk in einem Forum zu beschäftigen.


    Ich bin dann mal weg.

    • Offizieller Beitrag

    das ist wirklich schade, aber ich verstehe dich, wenn ich deine initiative hier sehe und die rückmeldungen zu selbigen.
    ich bedaure den schritt und wünsche mir ein überdenken.
    es wäre schade um deine qualifizierten beiträge.



    lg rohoel.

  • Ich schließe mich rohoel an.Auf die Erfahrungen von Dir würde ich ungern verzichten. Hoffe sehr, dass dieser Entschluss noch einmal überdacht wird.


    LG Berry

  • @Polarstern,


    du alleine hast dieses Unterforum mehr mit Leben erfüllt als alle anderen zusammen. Dass du, weil dir das Feedback fehlt, keine Lust mehr hast weiter zu machen, kann ich nur zu gut verstehen.
    Ich habe deine interessanten und kompetenten Ausführungen als "Falk-Fan" hier immer mit verfolgt, und das, obwohl ich selber keinen Ibex mein Eigen nenne!


    Bitte überdenke deine Entscheidung, bleibe den Usern dieses Forums wenigstens(!) als Helfer bei konkreten Problemen erhalten! Ohne deine Erfahrungen ist dieses Unterforum kaum vorstellbar.

    ====================================
    Gruß edalbrozar

    Einmal editiert, zuletzt von edalbrozar ()