Ihre IP wurde für 1206 Minuten gesperrt. Sie können sich daher von der derzeitigen IP-Adresse nicht einloggen.

  • Web.de hat mir meine beiden Emailkonten gesperrt. Ich bekomme nur folgendes angezeigt:


    Ihre IP XXXXXXXX wurde für 1206 Minuten gesperrt.


    Sie können sich daher von der derzeitigen IP-Adresse nicht einloggen.
    Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.


    Dieser "Kundenservice" soll 3,99€/Anruf kosten. Ich habe meherere Personen, die in meinen Adressbüchern stehen kontaktiert, keiner hat irgendwie Spam von mir bekommen.
    Billige Abzocke von denen? Ich werd einen Teufel tun und da anrufen. Ich warte mal die restlichen Stunden (der 24 Std. Sperre) bis morgen ab.


    Ich konnte mir jetzt ein neues Konto bei denen einrichten, wenn ich mich da aber anmelden will, gleiches Spiel...(und ich habe mich von einem anderen PC/anderem Standort angemeldet) ?(


    Nachtrag: von zu Hause aus kann ich mich wieder einloggen. Komische Sache...

    2 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Ihre IP XXXXXXXX wurde für 1206 Minuten gesperrt.


    Sie können sich daher von der derzeitigen IP-Adresse nicht einloggen.
    Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.


    Dieser "Kundenservice" soll 3,99€/Anruf kosten. Ich habe meherere Personen, die in meinen Adressbüchern stehen kontaktiert, keiner hat irgendwie Spam von mir bekommen.
    Billige Abzocke von denen? Ich werd einen Teufel tun und da anrufen. Ich warte mal die restlichen Stunden (der 24 Std. Sperre) bis morgen ab.


    Und warum konntest Du Dir keine neue IP "besorgen"? ?(

  • Wenn ich z.B. von der Arbeit ins Internet gehe, dann läuft alles über einen Proxy-Server. Dieser hat eine IP-Adresse nach draußen, die viele innerhalb der Firma dann benutzen. Da kann dann irgendein Kollege oder gar gleichzeitig andere Kollegen versucht haben irgendwas mit z.B. web.de zu machen (und sei es nur um sich einzuloggen) Okay, dabei kann es natürlich sein, dass aus irgend welchen Gründen dann die IP-Adresse des Proxy's gesperrt wird.


    Zu Hause hat man ja in der Regel dynamische IP-Adressen, die man z.B. durch neu aufbau der DSL-verbindung neu zugeteilt bekommt.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.