Web.de hat mir meine beiden Emailkonten gesperrt. Ich bekomme nur folgendes angezeigt:
Ihre IP XXXXXXXX wurde für 1206 Minuten gesperrt.
Sie können sich daher von der derzeitigen IP-Adresse nicht einloggen.
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Dieser "Kundenservice" soll 3,99€/Anruf kosten. Ich habe meherere Personen, die in meinen Adressbüchern stehen kontaktiert, keiner hat irgendwie Spam von mir bekommen.
Billige Abzocke von denen? Ich werd einen Teufel tun und da anrufen. Ich warte mal die restlichen Stunden (der 24 Std. Sperre) bis morgen ab.
Ich konnte mir jetzt ein neues Konto bei denen einrichten, wenn ich mich da aber anmelden will, gleiches Spiel...(und ich habe mich von einem anderen PC/anderem Standort angemeldet)
Nachtrag: von zu Hause aus kann ich mich wieder einloggen. Komische Sache...