Becker Transit 70

  • :) Hallöchen Peter,


    es gibt eine Möglichkeit diese Daten wieder zu bekommen.


    Wenn du lieb warst haste bestimmt eine Datensicherung per Hardcopy, wie Empfohlen gemacht.


    Zitat


    "dann hast du im Ordner navigator/save/Profiles/01 eine Date drin die so lautet: QUICKLIST_V1_A.sav die umbenenn in QUICKLIST_V1.sav dann zurück kopieren nach navigator/save/Profiles/01"



    Und siehe da, wenn alles gut geht hast Du deine Daten wieder :applaus


    Wenn ich Dir sonst noch helfen kann melde Dich einfach :)





    PS: An Du weist schon, ist das so lieb genug ?

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

    3 Mal editiert, zuletzt von Manfred Abert ()

  • hallo habe ein kleines problem nachdem ich mein navi noch mal zurücksetzen musste bekomme ich nicht die neuste software vom CM angeboten habe jetzt
    BJE 10 SN
    SW version 9.15.3.349570


    wie komme ich jetzt an die BJE 10 R3
    sonst kann ich den skin ja auch nicht mehr draufspielen

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbsup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

  • Hallo ruty,


    ich hatte dieses Problem auch schon mal und der folgende Vorgang hat mich weitergebracht.


    Vorhandendes Hardcopy vorausgesetzt


    • Gerät komplett löschen


      Gerät neu starten (es startet im WinCe Modus , hier keine Spielereien oder Änderungen)


      Gerät wieder anschließen und Hardcopy zurückspielen


      Gerät neu starten


      Dann CM und Update


      Sollte dieses nicht zum Erfolg führen, wiederhole den Vorgang
      Spiele aber im Anschluss eine vorhandene Datensicherung mit CM und nicht das Hardcopy zurück



    All diese Angaben ohne gewähr

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred Abert ()

  • hallo manfred, das hat schon mal super geklappt erst mal DANKE nur
    jetzt habe ich wieder das alte problem keine
    3D Geländeansicht und das
    Höhenprofil steht immer bei 0

    das hängt ja bestimmt zusammen


    hast du noch einen tip für mich ?( ?( ?(

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbsup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

  • ruty,


    fragen meinerseits:


    Ist das Gerät jetzt Original oder mit Skin ?


    Wurde das Problem letztes mal schon behoben (bin da jetzt nicht belesen)


    Hast Du jetzt nach dem Wiederherstellen das Gerät mal auf Werkseinstellung gesetzt ?


    Die jetzige Wiederherstellung war vom Tag des Neukaufs oder später ?



    Edit: Hast Du jetzt nach Wiederherstellung einen ordentlichen Satfix gemacht, denn das Höhenprofil kann nur mit mindestens 4 Satelliten erfolgen

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.



  • hallo , gerät ist jetzt orginal ohne skin
    mit der alten software BJE10 SN war das ok
    wenn ich jetzt auf werkseinstellung gehe hat das nichts mit der software zu tun die bleibt bei R3 ? ( aber muss ja )
    wie mache ich einen SATFIX ?

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbsup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

  • Tja, da gehören die Dateien rein, hast du keine direkte Sicherung ohne den Content Manager gemacht ?


    habe ich gemacht
    habe alle sicherungen nachgeschaut alle ordner (navigator/Content/DEM) sind leer ?(

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbsup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

  • @ ruty,


    sorry, aber du liest schon was ich geschrieben habe?
    Wenn du den Ordner DEM auf deinem PC hast, dann brauchst den nur in Navi zu kopieren und du hast wieder 3D Geländeansicht.
    Natürlich sollten die die dateien enthalten, leer nützt der nichts.

  • Satfix erstellt man im freien.


    Das heist:
    Mit dem gerät ins freie und auf einer Stelle legen (nicht bewegen)


    Dann liest das Gerät alle erreichbaren Satelliten einmal ein.


    Wenn Du es zwischendurch bewegst löscht es wieder alles und fängt von vorne an.


    das kann bis zu 45 min. dauern



    Edit: das ist jetzt einfach beschrieben es geht auch komplizierter


    Ich bin sooo lieb

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • @ ruty,


    sorry, aber du liest schon was ich geschrieben habe?
    Wenn du den Ordner DEM auf deinem PC hast, dann brauchst den nur in Navi zu kopieren und du hast wieder 3D Geländeansicht.
    Natürlich sollten die die dateien enthalten, leer nützt der nichts.


    das ist es ja gerade alle ordner DEM sind leer

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbsup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup: