WiFi

  • @siedo6163
    ...du magst ja soweit Recht haben, dass sich Navi mit Handy verbindet - ist ja bei mir auch so.
    Aber der Kontakt in die "Aussenwelt" kommt nicht zustande - also ist es für mich ein nicht funktionierendes WiFi-System, egal, ob ein Server nicht erreichbar ist o.ä.

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Das Smartphone soll doch die Verbindung herstellen, also brauch es doch was wohin es sich verbinden soll. Das soll ja
    über die Internetverbindung des Smartphones zustande kommen. Internetflat besteht aber es ist eben kein Server da
    mit dem es sich verbinden soll. Habe jedenfalls auf dem Navi nichts gefunden was dazu passen könnte.


    siedo6163

  • Ihr könnt jetzt noch stundenlang auf der Verbindung rumreiten, ändert nichts daran, dass die Lizenzdatei schuld ist (wiederkäu) und wie Dr. becker und ich schon erwähnten, an einem SR zur Lösung gearbeitet wird. Also ist die EINIZGE Frage noch: WANN? Alles andere ist schon lange klar. Wie kompliziert das zu fixen ist und wie lange das dauert, kann ich nicht beurteilen. Aber wie gesagt, die Frage die jetzt noch offen ist (an Dr. becker) ist wann?

  • Noch eine Anmerkung: ich lese hire mehrmals: "dann kann es ja nicht so schwer sein ein SR zur Verfügung zu stellen". Wie schon in meinem vorigem post: ich kann nicht beurteilen ob das so einfach ist, augenscheinlich ja nicht.



  • Hallo zusammen,


    die aktuelle Situation bei Wifi ist wie bereits geschrieben bekannt


    1.die Funktion Link2Livepro kann momentan im Becker CM nicht gebucht werden,

    2.Wer dieses Feature buchen möchte dies aufgrund der Probleme aber nicht kann sich an den Becker Kundendienst wenden,alternativ gibt es auch die Möglichkeit mir
    per PN die Geräte ID Nummer( zu finden unter Systemsteuerung->Information->Serviceinformation-> SWID) die Mail Adresse der Anmeldung am Becker CM und das Kaufdatum zu übermitteln.


    3. Sobald die Funktion zur Verfügung steht werden wir für die betroffenen Nutzer eine kulante Lösung anbieten !



    Gruß Dr.Becker

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.Becker ()

  • Hallo Dr Becker


    Wie sieht es mit der 30 Tage Testversion aus?
    Kann ich die auch bekommen wenn ich ihnen die Geräte ID schicke?
    Bevor ich kaufe würde ich gerne die versprochenen 30 Tage die Funktion ausprobiere.

    Gruß Olli

  • Hallo Yago


    Die 30 tägige Testversion ist bei einigen Geräten nur verkürzt nutzbar, trotdessen solltest Du mir die Gerätedaten einmal schicken,da wir für die betroffenen Nutzer an einer kulanten Lösung arbeiten


    Also am besten per PN schicken


    Grüß Dr.Becker

  • Hallo


    Gibt es überhaupt ein Transit 70 LMU was richtig funktioniert?? ( mit WiFi ) Ich meine die Live Dienste.
    Denn es sind ja immer nur die selben die hier im Forum sind. Ich dachte das es auch mal was Positives
    zu berichten gibt. Vielleicht haben wir ja ein Montags-Navi. Wenn man die Tests liest, das alles wunderbar ist,
    dann war das bestimmt ein Mittwochs-Navi.
    Ein kleiner Spassss... Weil es so ruhig hier ist.


    siedo6163

  • Hallo


    Also ich glaube, das wenn ein Navi bei uns in Österreich jetzt mit November 2013 zum Verkauf angekündigt wird, und sich bis ende Jänner 2014 hinzieht, sicher noch genug Baustellen vorhanden sind. Und so ist es ja auch, nichts anderes hätte ich erwartet. Gut Ding braucht eben weile, die bei Becker werden das schon hinkriegen, war ja bis jetzt immer so.


    MfG Jandi

    Einmal editiert, zuletzt von Jandi ()

  • Also, ich weiss ja nicht, die Schlaftablette von Dr. Becker scheint ja zu wirken. Kein Kommentar , kein Einwand , was ist los hier ??
    Ein klein wenig Honig ums Maul schmieren und sagen , bleibt mal schön ruhig hier, find ich toll. Aber das über einen Monat sich in der
    Sache nichts getan hat find ich ein bischen komisch. Ist das ruhigstellen von User Kommentaren eine Hinauszögerungstaktik von Becker um Usern
    ruhigzustellen?? Bei anderen Mitbewerbern würde solche Philisophie nicht viel bringen. Ich sage nur 420 Euro für die Leistung ist völlig unaxektabel.
    Wenn gesag wird,man wird sich was einfallen lassen ist licht weg gelogen. Ich habe auf Becker und seine Navigation viel wert gelegt. Aber nach den
    Werdegang wie hier einige User , mich dazugezählt, verarscht werden , finde ich eine weiterführung von geschäftlichen Beziehungen für unaxzeptabel.
    Scheiss egal ob das nun richtig geschrieben is oder nicht.
    Es betrifft ja sowieso nur User die hier angemeldet sind. Für andere ist dieses Forum nicht relevant. Ich b in sowas von frustriert . Möchten alles hin
    schmeissenb und den Leuten sagen wie ...... aber die können ja auch nichtsts dafür. Zähne zusammenbeissen und durch damit.


    Ein Mensch der nur gutes will

  • Ist eigentlich sowieso Bockwurst was man hier schreibt. Bleib mal schön ruihig un warte die Zeit ab. Mehr kommt doch in
    diesenForum nicht. Entschuldigungf für die ausdruckweisse aber anders werden die Leute nicht bezahlt.

  • Nochmal ich,


    Wenn ich euch auf den Sac... gehe müsst ihr das sagen bzw. schreiben. Sagt doch mal ehrlich. Seid Anfang Januar wird über dieses Problem dikutierrt!
    Und bis jetzt wurde noch keine Lösung gefunden.

  • Wenn ich euch auf den Sac... gehe müsst ihr das sagen bzw. schreiben.


    Jup...mir gehst du auf den Sack, ( ....Sorry, aber du wolltest eine Antwort.....) einen Beitrag nach dem anderen, immer mit dem gleichen Inhalt! Schon mal was von Beitrag editieren gehört, da drückst du auf den "Bearbeiten" Button.


    Warte einfach ab was passiert. Ich bin auch nicht glücklich mit der Situation.
    Hast du Dr. Becker deine Geräte ID per PN geschrieben? Ich habe es gemacht und Antwort bekommen.

    Gruß Olli

  • So Freunde jetzt hats mich auch erwischt, es hat zwar nix mit Wifi zu tun will es aber trotzdem hier Posten. Fahre heute früh nach London, direkt an der Stadtgrenze von London City ist Feierabend mit meinem Becker 70 :cursing: . Der Bildschirm wird ganz weiß danach passiert gar nix mehr ich versuche verzweifelt im Londoner Verkehr das Navi neu zu starten Fehlanzeige. Gott sei Dank hatte ich mein altes Transit 50 noch dabei, das mich und meine Gäste Stress frei ans Hotel brachte. Habe dann nochmal im Hotel versucht das 70 zum Leben zu erwecken, außer dem Bootscreen passiert nix mehr Bildschirm bleibt weiß.


    Gruß Onkel

  • Hallo onkel10,


    da der bootscreen noch im Flashspeicher des Windows mit hinterlegt ist,vermute ich ,daß der interner Speicher (nicht die MSD) einen defekt hat und deshlab der Vorgang die Navisoftware zu starten nicht mehr fortgesetzt werden kann. Das Windows wird also noch ordnungsgemäss gestartet,aber dann,wenn auf das "Becker" Laufwerk zugegriffen werden soll,geht es nicht weiter. Ist aber auch nur eine Vermutung.


    Edit: Siehst du denn,wenn du das Navi an den PC anschiesst, das Becker Laufwerk noch und kannst auf die Dateien zugeifen?

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()