Digitaler GTM 70 Verkehrsfunkempfänger erhältlich

  • Nein, die 10% gibt es, wenn man den Artikel in den Warenkorb legt, und eingeloggt ist.


    Dann warte ich mal auf die E-Mail von Garmin.

    Grüße,
    Wolfgang

  • gibts es eigentlich irgendeinen neuen Sachstand zu dem Thema bzw hat schon einer diese ominöse Mail erhalten ?
    irgendwo habe ich gelesen, dass der Start von GTM 70 auf März verschoben sei ??? 8)

  • Gerade ist die Mail mit dem Gutscheincode zum vergünstigten Kauf des Empfängers eingetrudelt.


    Komisch, denn ich habe noch nichts erhalten. Man muss ja nur sein Gerät in myGarmin registriert haben, oder?

  • Ja, ich hab mein Gerät nur über den Link oben registriert. Aber das ist schon länger her, vielleicht geht es nach Reihenfolge der Anmeldung. Was weiss ich.

    Grüße,
    Wolfgang

  • Nach heute auch bestellt. Mal sehen, wann der Empfänger eintrifft...

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Der Code hat gewirkt, ist ja nicht unbedingt selbstverständlich. Dann ist zur Zeit eine Aktion ohne Versandkosten, leider nur Bezahlung über Kreditkarte. Mit etwas Glück (wenn morgen verschickt wird) ist das Teil noch in dieser Woche bei uns. Es ist tatsächlich Ende März geworden, aber immerhin, noch im März.

    Grüße,
    Wolfgang

  • Der Code hat gewirkt, ist ja nicht unbedingt selbstverständlich. Dann ist zur Zeit eine Aktion ohne Versandkosten, leider nur Bezahlung über Kreditkarte. Mit etwas Glück (wenn morgen verschickt wird) ist das Teil noch in dieser Woche bei uns. Es ist tatsächlich Ende März geworden, aber immerhin, noch im März.


    Welche Versandart hat du gewählt?
    Ich hab UPS-Express gewählt. Kostete ja nicht mehr...

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Basic. Hoffentlich steckt da DHL hinter, ich bin nicht so der UPS-Fan. In der Bestätigung stehen als Lieferzeit 3-5WT, also kommt das Gerät doch erst Anfang der kommenden Woche.

    Grüße,
    Wolfgang

  • Bei mit steht UPS-Express mit 2-4 Tagen

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Die Versandbestätigung kam gestern: "Ihre Bestellung wurde versendet und wird voraussichtlich in 3-6 Tagen eintreffen". Wirklich gut organisiert.


    Ärgerlich, dass ich das Geld für den In-App-Kauf vergeblich bezahlt habe. Wenigstens ist jetzt klar, dass die Verkehrsmeldungen der Smartphone-App mit den DAB+ Daten identisch sind.

    Grüße,
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von wolfgang-362 ()