Erfahrungsbericht in Navithek??

  • Hallo Zusammen,
    ich habe die Navithek benutzt und hab mir ein Navi ausgeliehen. Jetzt würde ich natürlich gerne auch ein Erfahrungsberciht zu dem Navi schreiben. Wie mach ich das??
    Denn wenn ich in dem Antwortfeld welches unter "Erfahrungsbericht" mein Bericht eintrage und dann abschicke, werde ich auf eine Seite geleitet die als Überschrift "WordPress" hat .. und da soll ich dann ein Bentzername und Passwort eintragen??
    Nur welchen Benutzername und Passwort soll ich da eintragen?? Weder das vom pocketnavigation.de-Fourm noch direkt bei WordPress eingetragene Benutzerdaten funktionieren und werden abgelehnt.
    Also wie soll man nun ein Erfahrungsbericht schreiben???


    Anmerkung: Das Ausleihen aus der Navithek funktioniert super.

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    schicke deinen bericht direkt zu Benni (admin) oder poste ihn im passenden bereich für den geliehenen pna. ;)
    ansonsten pn oder mail an Benni oder einen weiteren admin mit dem bericht.



    mfg rohoel.

  • schicke deinen bericht direkt zu Benni (admin) oder poste ihn im passenden bereich für den geliehenen pna. ;)
    ansonsten pn oder mail an Benni oder einen weiteren admin mit dem bericht.



    mfg rohoel.

    Ok Danke ..
    aber ist das auch wirklich der Sinn der Sache?? Werde den Bericht an Benni schicken

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    wir möchten die Erfahrungsberichte aus der Navithek sowie gerne ins Forum bringen. Von daher hast Du den richtigen Platz bereits gewählt ;)


    @ rohoel, danke für die Unterstützung!


    Viele Grüße,
    Benni