Karten Q4-2013 stehen zum download bereit

  • Na und? Die Q4/2013 PNA Karten laufen doch auch auf Android ohne neue .nfs Dateien.

  • 16 Tage später, immer noch nix. :thumbdown:


    An meistens werden die neuen karten 4 wochen nach den PND Updates und cä bis zu 10 tagen nach den Garmin Map Updates. Als..gestern ist das neu map für Garmin frei gegeben und da mit haben wir ca 9 tagen zeit.. 8)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Na und? Die Q4/2013 PNA Karten laufen doch auch auf Android ohne neue .nfs Dateien.


    Isch habe gar keine PNA mehr. :D


    Den 6310 hat mein Bruder, den grossen mein Vater. Die wohnen auch nicht nebenan.

    Ciao
    dolofan.

    Einmal editiert, zuletzt von dolofan ()

  • Hallo,


    ich habe das Navigon 4310max_ref mit der Version 7.4.7 .
    Nach dem letzten Update für Kartenmaterial Q4/2013 hing sich, nach Einschalten, die Sofware des Gerätes auf.
    Zuvor hatte ich die Software und die Speicherkarte gesichert.
    Ich habe dann am Gerät selbst einen bis mehrmalige Softreset's durchgeführt.
    Kein Ergebnis!
    Ein Hardreset führte auch zu nichts.
    Dann habe ich eine frühere Sicherung der Daten wieder hergestellt allerdings nach Einschalten des Gerätes gleiches Problem - Software fährt nicht hoch.
    Dann blieb mir nur noch die Neuinstallation auf Werkszustand.
    Alles gemacht und getan und nun zeigt mir das Display an "Bitte legen Sie die Speicherkarte ein" << die ist im Gerät und die Software fährt immer noch nicht hoch.
    Danach hatte ich eine neue 4GB SDHC (gleiche Card war vorher auch drinnen) Card mit allem bestückt und ins Gerät eingelegt aber die erkennt das Gerät auch nicht.


    Ich habe jetzt keine Idee mehr.
    Hat alles angefangen mit dem Update vom Kartenmaterial Q4/2013.


    Weiß wer noch 'nen Rat ?


  • Weiß wer noch 'nen Rat ?


    Das backup zurück setzen,die du vorher gemacht hast.
    Beim updaten von karten via Navigon Fresh wirt dich gefragt um ein backup zu machen.
    Da kannst du wählen, ja oder nein.
    Wer kein backup vorher macht,besorgt sich probleme,wen es nachher nicht mehr geht.
    Darum,backup mit karten Q3-2013 zurück setzen auf die Sd karte.

  • ............. hmmm, leicht gesagt wenn man aber kein Geld hat ?? ;)