3597 - Softwareversion 4.0 ist da!

  • Die Softwareversion 4.0 ist über Garmin Express downloadbar. Die Fehlerbehebung klingt auf jeden Fall vielversprechend.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Must have download?


    Von der Beschreibung der Fehlerbehebungen: ja. Auf jeden Fall. Das Udate läuft auch völlig problemlos, ich habe gerade eben die ersten 200 km damit zurückgelegt.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Nun scheint das Verbinden per Bluetooth auch mit dem iPhone direkt zu funktionieren

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Von der Beschreibung der Fehlerbehebungen: ja. Auf jeden Fall. Das Udate läuft auch völlig problemlos, ich habe gerade eben die ersten 200 km damit zurückgelegt.


    Gruß Frank

    Hallo,


    wo finde ich denn die Beschreibungen zu den behobenen Fehlern?



    Thanks und Gruß
    Perlico

  • Im Werksforum steht das :


    Änderungen in aktueller Gerätesoftwareversion:


    Spracheingabe für Argentinien hinzugefügt
    Verbesserte Berechnung bei langen Routen
    Verbesserte Autobahn-Schilder für Norwegen und Vereinigte Staaten
    Mehrere Kartenanzeigenprobleme behoben
    Mehrere Routenberechnungs- und Neuberechnungsprobleme behoben
    Mehrere Kompatibilitätsprobleme mit Bluetooth Handys behoben
    Mehrere Audioprobleme behoben
    Mehrere Übersetzungen angepasst
    Falschfahrer Warnung wurde nach Neuberechnung nicht angezeigt. Dieser Fehler wurde behoben.
    Verbesserte Software-Stabilität

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Hi wollte mal fragen ob das Update nur für das 3597 ist oder ob es für das 2597 auch ein Update gibt.
    gibt es grosse Unterschied zwischen den beiden Geräten.wollte mir eins von den beiden kaufen
    sind ja fast 80€ Unterschied.Danke für du Tipps.Scani700

  • Ich kenne die beidn Geräte nur von Abbildungen, wobei ich das 3597 ja habe.
    Aber die qualitative Anmutung, die tolle Auflösung der Grafik und auch der tolle Lautsprecher in der Halterung,
    machen den Mehrpreis für mich auf jeden Fall wett.

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Hi wollte mal fragen ob das Update nur für das 3597 ist oder ob es für das 2597 auch ein Update gibt.
    gibt es grosse Unterschied zwischen den beiden Geräten.wollte mir eins von den beiden kaufen
    sind ja fast 80€ Unterschied.Danke für du Tipps.Scani700


    Ja, auch fürs 2597 ist das Update auf 4.0 da. Changelog ist der selbe.


    LG

  • Hier im Saarland, gibt es sehr viele Überschneidungen von Here und HDTraffic.
    Mal ist eine Meldung bei Here, mal bei HDT mehr oder weniger. Echte Erfahrungen, habe ich bisher aber noch nicht.

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Ja danke, die ist auch noch neu. Kann man in der Software wenigstens einen Streckenabschnitt von Hand sperren, damit man nicht jedes mal durch eine nicht erfasste Baustelle geroutet wird?

    Grüße,
    Wolfgang

  • Ja, man kann auch irgend wie, selbst definierte Strecken sperren. Hab's noch nicht gemacht, aber soll wohl gehen.

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"