Navigon Telekom Seleckt Version 5.1.0 für Android veröffentlicht

  • Navigon Telekom Seleckt Version 5.1.0 für Android veröffentlicht


    Neue Funktionen
    Version 5.1.0:
    1. Verbesserungen für Urban Guidance. Wichtig: Wegen Serverumstellung erst ab dem 06.12.2013 verfügbar!
    a. MyRoutes - Mehrfach Routenberechnung
    b. Erweiterter Abdeckungsbereich - Mehr Städte, mehr Verkehrsmittel
    2. Erweiterung des flinc Funnktionsumfang
    a. Mitfahreranfragen nun auch während der Navigation möglich
    b. Fahrzeuge verwalten - Neu anlegen, verändern, löschen
    3. HUD Unterstützung
    a. Wenn die App im Hintergrund und ein HUD verbunden ist wird GPS nicht mehr abgeschaltet

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Lass Dich nicht verarschen, biete ihm einen Griechisch Kurs an. Mit dem Erlernen der Buchstaben kann er ja mal anfangen. Vielen Dank für den Hinweis auf die aktualisierte Version.

  • Hör auf zu heulen, ist ja jämmerlich. Sogar DVN nahm es mit Humor.

  • Doch, so bleibt das Forum nicht nur guterzogenen Intellektuellen vorbehalten. Damit ist das Ziel erreicht.

    • Offizieller Beitrag

    ich versuche die neue version gerade frisch aufzusetzen und bleibe beim kartendownload immer wieder hängen. :( versuchen wohl zu viele! ;(
    da muß ich wohl erstmal einen weihnachtsmarktbesuch einschieben. :grinsmitmütze:



    mfg rohoel.

  • Aber es geht immer noch nicht der Autozoom in der 2D Darstellung. Schade!
    Ansonsten bin ich mit der Version voll zufrieden.


    Galaxy S3 mit FW 4.3.


    Gruß Matthias

  • Also diese "Community" Funktionen find ich völlig uninteressant, außer Glympse. Dann kann man jemanden zeigen, wann man da ist.
    Ansonsten hätte ich gerne Fehlerbehebungen und neue Funktionen für die Navigation. Unter Windows Mobile konnte der Mobile Navigator viel mehr Infos anzeigen. Da konnten die auch mal bei Sygic gucken. Die machen's ganz gut.
    Für die Verkehrsinfos sollten sie sich auch bei Tomtom anschließen.

    Stevie