warum antwortet Dr.Becker mir nicht???

  • Hallo zusammen,
    Ich wundere mich über unseren Dr.Becker.
    Habe ihn hier übers Forum per Email mehrfach angeschrieben. Eine Antwort gibt es leider nicht. Liest er uberhaupt seine Emails?


    Es ist mir unverständlich, dass ich auf mehrere höfliche Fragen keine Antwort erhalte. Dann möge er doch die Möglichkeit ihn per Email anzuschreiben, beenden.


    Es tut mir leid, aber dafür habe ich keinerlei Verständnis.


    LG

    Eure Cornelia

  • Hallo Cornelia,


    kann deinen Ärger verstehen, auch mir ist es schon so ergangen. Ist wirklich keine Art sich gar nicht zu äussern. :thumbdown:

  • Hallo Sascha,


    gestern war Dr.Becker hier im Forum, heute ebenfalls.
    Ich denke mal, dass sich dieser Kollege einfach nur ein dickes Fell zugelegt hat und seine Antworten nur auf bestimmte Fragen bzw. Usern ausrichtet.


    Toll finde ich es jedenfalls nicht. So kann man bestimmt keine Unterstützung für Becker-Kunden liefern.


    LG

    Eure Cornelia

    • Offizieller Beitrag

    hi Cornelia,
    manchmal ist es gut, die erwartungshaltung runterzuschrauben und sich dann zu freuen, wenn was geklappt hat. ;)
    muß ich auf jede whatsapp, jede pn, jede mail sowie jede skype-nachricht (sofort) antworten, muß ich jeden anruf daheim oder am bimpel annehmen? ich habe die frage für mich mit nein beantwortet und lebe viel ruhiger, weil für mich die anspannung des "muß" plötzlich weggefallen ist.
    ja, ich schaue nichtmal auf das display daheim, wenn ich gerade keinen bock habe zu telefonieren, bleibt der ab für den anrufer, wer den nicht nutzt, hatte wohl nix "sooo" wichtiges. neue kommunikationsmedien erfordern auch neue methoden der stressabschottung (finde ich). wer stress mag und alle erwartungshaltungen erfüllen will, wird früher oder später seine grenzen erleben. ich meine, es ist besser, selbige vorher zu kennen und einzuschätzen. auf der anderen seite steht dann die enttäuschung des fragenden, ist aber auch kein tolles gefühl, von daher wieder schön, wenn ich positiv überrascht werde (siehe anfang). ;)
    das ganze hat jetzt nicht speziell was mit Dr. Becker zu tun, ist nur mal so ein allgemeines nachdenken über das thema "neue medien".



    mfg rohoel.

  • Hallo rohoel,


    nein man muss nicht jede PN beantworten, er ignoriert aber schon sehr viel und an dieser Stelle ist es ein / sein JOB !! Das ist etwas ganz anderes als im rein privaten Sektor .
    Ach und er hat sich ja auch eines der "neuen" Medien ausgesucht,also soll er es auch dem User zu gute kommen lassen und nicht nur Werbesprüche ablassen.


    Edit: Mal ein Gegenbeispiel : Ich hatte heute eine Frage zu einem Aluprofil,da fehlten im inet einige Maße . Eine email an die Firma geschickt und es hat keine halbe Stunde gedauert,da lag eine ausführliche Zeichnung inklusive aller Maße bei mir im Postfach.Das nenne ich Dienst am Kunden . Die wollen Geld verdienen und haben in mir einen neuen Kunden gefunden.


    Will Becker /unav kein Geld verdienen?

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Nöö, ich denke weder Dr. Becker noch ich stress hatten. Brauch ja nicht mein Postfach kontrolieren, popt doch automatisch ne Meldung auf. Das ich DIR das sagen muss. :D ;)


    Ja meine Erwartungen sind immer hoch. Ob sie,wenn sie nicht erfüllt werden,mein Leben verkürzen oder verlängern,kann ich nicht beurteilen und werde es auch nie können. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • rohoel


    Auch mir stinken deine Kommentare schon seit einiger Zeit! Solxhe Meinungen wie du sie tätigst sind für einen Modorator überflüssig. :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    rohoel
    Auch mir stinken deine Kommentare schon seit einiger Zeit!

    mag sein, daß dir meine meinung nicht gefällt, ändert aber nix an selbiger. ;)


    Solxhe Meinungen wie du sie tätigst sind für einen Modorator überflüssig.

    das ist wiederum deine meinung und wird sicherlich nix daran ändern, die meinige hier im forum zu posten. ^^



    mfg rohoel.

  • Wieso sollte ein Mod auch nicht seine Meinung hier posten dürfen,wenn andere User auch ihre Meinung hier posten! Auch Moderatoren sind USER!