Hallo zusammen!
Ich bin neu im Forum und habe direkt eine recht ungewöhnliche Frage bzw. ein ungewöhnliches Problem.
Ich habe ein heute ein neues (gebrauchtes) Becker Ready 50 EU19 erhalten. Soweit so gut. Funktionierte auch alles.
Dann habe ich versucht, den CM vom Gerät zu starten -> Das ging nicht. Kein Problem, neueste Version geladen, alles gut.
Nun dachte ich mir: Okay, den CM auf dem Gerät kannst du ja jetzt löschen. Freier Speicher ist ja immer gut usw. Nun hab ich Depp nicht den CM Ordner, sondern den Navigator-Ordner gelöscht. So blöd muss man sich erstmal anstellen. Aber naja, jetzt ist der Schaden da und ich schaue, was ich machen kann. Der CM erkennt das Gerät jetzt nicht mehr und das Gerät selbst sagt mir beim starten "Insert SD Card".
Die Hotlines sagen mir, dass sie mir nicht weiterhelfen könnten. Mist. Ich denke mir nun, dass ich theoretisch nur eben diesen Navigator-Ordner einmal brauche, damit ich zumindest wieder Zugriff auf das Gerät bekomme, um dann einen Werksreset durchführen zu können. Also, kann mir wohl jemand mit den Files aushelfen? Natürlich nur, wenn sich dort keine sensitiven Daten etc. befinden! Ansonsten habe ich keine Idee uns muss mir wohl ein neues Gerät kaufen.
Viele Grüße und vielen Dank für's lesen!
pechart