Samsung Galaxy Tab2 7.0 mit 3G Modul

  • Hallo zusammen,


    ich biete hier ein fast neues Samsung Galaxy Tab2 7.0 mit 3G Modul zum Verkauf an. Das Tab befindet sich im absolut perfektem Zustand - ohne jeglich Gebrauchsspuren. Farbe weiß, Schutzfolie ist noch drauf. Eine dazu passende Ledetasche ist mit dabei. Alles in OVP.


    Das Tab war ein Weihnnachtsgeschenk, wurde aber sehr wenig benutzt, da ich noch ein Tablet mit 10 Zoll besitze.


    Kaufpreisvorstellung 220,00 Euro VB incl. Versand.


    Gruss

    Eure Cornelia

  • Hallo,


    noch ein Nachtrag:


    Der interne Speiche ist 16 GB und es läßt sich mit Micro SD-card noch um 32 GB erweitern. Ach ja, telefonieren kann man auch damit, einfach nur Simcard einstecken.


    180 Euro incl. Versand.


    LG

    Eure Cornelia

  • Hallo zusammen,


    vom Geschenkgeber habe ich nun die Kaufpreisrechnung bekommen, die beim Verkauf mitgeliefert wird.
    Gekauft wurde das Gerät am 12.12.2012, somit sind noch 14 Monate Garantie auf dem Tab.


    Gruss

    Eure Cornelia

  • Hallo. Ich hätte Interesse an dem Tab. Kannst du Fotos senden.
    MFG Dietmar