Frage an Dr.Becker

  • Hallo Dr.Becker,


    da ich die Frage schon mal gestellt habe, aber evtl. von Ihnen nicht gelesen wird, mache ich einen neuen Thread auf.


    Mein Akku müsste dringend gewechselt werden. Das ist ja sehr informativ was Sie hier schreiben.




    Zitat von »Dr.Becker«


    Hallo zusammen,


    Für alle Becker Navigationsgeräte gibt es einen Fest Preis für den Akkuwechsel mit dem original Teil dieser Beträgt 35€ zzgl Rückversandkosten.Für diesen Betrag werden bei allen Becker Geräten ,der jeweilig verbaute Akku getauscht, es fallen keine weiteren Werkstatt Kosten ( ausser Rückversandkosten an). "Zitat Ende"



    Ich versuche nun schon eine Zeit lang die richtige Adresse herauszufinden, wo ich mein Gerät zwecks Akkutausch hinsenden kann.


    Ich habe die Adresse... (Convar Deutschland GmbH, Massachusetts Ave. 4600, 66953 Pirmasens) kontaktiert, nach dem ich von Becker nach mehreren emails keine Antwort erhalten habe. X(


    Leider wissen die nichts von dem tollen Angebot. Einsenden ja, aber einen Festpreis?? ?(


    Wo muss ich denn nun mein Gerät hinsenden, oder mit wem Kontakt aufnehmen, von dem ich auch eine Antwort erhalte, um den Akku für 35,- Euro getauscht zubekommen. Fragen über Fragen. :?:



    Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen.


    Dieter

    • Offizieller Beitrag

    das doppelte neue thema mache ich zu und wir machen im bestehenden weiter: Akku kaputt
    deine frage kam gestern um halb elf Dr.Becker war montag das letzte mal online, von daher einfach mal etwas geduld. evtl ist er ja auch für drei wochen im urlaub. ;)



    mfg rohoel.