Wo finde ich welche Karten auf mein MD 470 mit GOPAL P 4.1 vorhanden ist

  • Hallo,
    seit Jahren habe ich obiges Gerät mit einem Skin hier aus dem Forum. Die Karten sind veraltet, hatte aber bis vergangene Woche keine Probleme.
    Nun sollte die Fahrt nach Leipzig gehen, die gesuchte Anschrift war nicht vorhanden. Also ein Gerät mit GoPal 7 geliehen, bin nicht begeistert mit
    dieser Software, Sprache, Ansage teilweise schlechte Führung.
    Möchte nach Möglichkeit mein Gerät mit 4.1 nur mit neueren Karten behalten. Im Assi finde ich Karten aus 2010, da ich meine Kartendaten nicht
    kenne, gibt es eine Möglichkeit den Stand am Navi zu erkennen.
    Danke für eine Ino.


    LG. Günter

    • Offizieller Beitrag

    klicke dich mal durch, irgendwo in den menütiefen gibt es eine "info"-taste, da bekommst du die gopalversion und den kartenstand angezeigt.



    mfg rohoel.