Keine Deutschlandkarte vorhanden

  • Hallo zusammen,


    ich versuche bei dem Navi meiner Bekannten schon seit einiger Zeit ein Update auf das neuste Kartenmaterial durchzuführen, aber leider bleibt es bei dem Versuch.


    Ich kenne mich auch recht wenig mit den Dingern aus.
    Es betrifft das Medion GoPal E4440.
    Meine Bekannte hatte sich das neuste Kartenmaterial heruntergeladen (Karten Europa (GoPal 6 AE/PE)).
    Das habe ich dan über den Assistenten Synchronisiert, aber es sind anschliessend nur 5 Länder zu sehen: Italien, Liechtenstein, Österreich, Polen, Schweiz.
    Ich finde auch nirgendwo in den Ordnern die Länder, die im Navigationsgerät angezeigt werden.
    Deutschland fehlt komplett.


    Die Softwareversion ist : 4.7.02.
    Müssen die Software und das Kartenmaterial die gleiche Versionsnummer haben ?




    Viele Grüße



    Heiko

  • Hallo rohoel,


    vielen Dank für die nette Begrüßung :) .
    Da muss ich doch noch mal blöd nachfragen.
    Ist das reine Softwareupdate kostenpflichtig ?


    Meine Bekannte hat sich wohl die Karten Europa (GoPal 6 AE/PE) für 59,- € gekauft.
    Über den Assi im Store sehe ich das Produkt "GoPal 6 AE inkl. EU-Karten" für 47,20 €, wo anscheinend die Software-Version mit drin ist ???
    Hätte Sie jetzt das Paket kaufen müssen ?



    Gruß Heiko

    • Offizieller Beitrag

    sehr gerne. :)
    bei weiteren fragen nur zu.


    EDIT: habe gerade im assi nachgeschaut, die neue soft wurde von 59,- auf deine genannten 47,20 runtergesetzt, inklusive karten von q04/12.
    EDIT2: das 2-jahresabo dazu gibt es wohl nicht mehr, wird jedenfalls in meiner assi-version nicht angezeigt.



    mfg rohoel.