Der Burgenführer - Welche Regionen wünscht Ihr Euch?

  • Hallo Burgenfans,
    Wie Ihr sicherlich gemerkt habt, gibt es kontinuierlich immer wieder Updates zum Burgenführer, bzw. Burgenführer Pro. Wir versuchen die Updates recht gleichmäßig über Deutschland zu verteilen und Lücken zu füllen.
    Da es aber in Deutschland weit über 15.000 Burgen gibt, würden wir von Euch gerne wissen in welcher Region Ihr Euch mehr Burgen wünscht? Über Feedbacks und Vorschläge für Regionen würden wir uns sehr freuen. Wenn Ihr uns Landkreise + Bundesland nennen könnt, wäre die Umsetzung für uns am einfachsten.
    Die nächsten Updates beschäftigen wir uns noch mit den schönsten Burgen Deutschlands, anschließend werden Eure Wünsche respektiert!
    Darius - Burgenarchiv.de-Team

  • Ja, die sind schon beide im Burgenführer Pro mit Text und Bildern vertreten, aber danke für den Tipp. :)

  • Danke für die Tipps. Zwei der Burgen sind schon drin, die anderen beiden folgen im nächsten Update.

  • Das hoffe ich auch :) Es wäre schön, wenn wir uns mehr auf die Benutzer des Systems und ihre Regionen konzentrieren könnten. Dafür bräuchten wir aber Input.

  • Hallo zusammen,


    ich hatte ja schonmal darauf hingewiesen, dass man das Rad nicht neu erfinden muss.


    Ich denke man muss nicht immer Regional bleiben. Ich habe euch ein paar mehr links von Wiki eingestellt.


    Wie wäre es mit Wiki und dort die Exzellenten und Lesenswerte


    und wenn es alle Burgen und Schlösser sein sollen, die weiterführenden Links benutzen >hier< oder Weltweit

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Edit: Wir haben zuverlässige Quellen und Zugriff auf unzählige Informationen zu mehreren tausend Burgen. Über Regionen würden wir uns am meisten freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Burgenarchiv.de ()

  • TO: dies wundert mich aber, das die Koordinaten nicht stimmen. Dort wird normalerweise 3x nachgeschaut bevor irgendwas eingetragen wird und es muss immer bequellt sein! kannst du mir die falschen Koordinaten, mit Namen mal zukommen lassen? Dann bemängle ich dies bei Wiki. /TO


    Ich gebe dir recht, erst die machen wo die meisten User hin wollen.

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Ich werde die Daten mal raussuchen und Dir geben, hab im Augenblick keine Ahnung, wo ich die gespeichert hab.

    3 Mal editiert, zuletzt von Burgenarchiv.de ()

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre schön, wenn wir uns mehr auf die Benutzer des Systems und ihre Regionen konzentrieren könnten.

    genau das lese ich auch in deiner anfrage raus. leute aus der region können tipps und hinweise geben, die das große www oft nicht als groß bewertet. genau solche dinge sind es aber, die der kenner gerne anschauen möchte. ;)
    es scheint sich also zu lohnen, nicht bloß die großen prachtvollen bei euch zu melden, auch kleinere unbekannte und ruinen kommen zu wort. :tup es muß nur mitgeholfen werden.



    mfg rohoel.

  • Genau :) Damit wäre uns sehr geholfen! Ungefähre gewünschte Gebiete wären aber für den Anfang bedeutend sinnvoller, da ich hier über 20.000 Burgen habe, die auf ihre Veröffentlichung warten. :)

  • Die hier bereits genannten Burgen sind in das aktuelle Update eingearbeitet worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Burgenarchiv.de ()