Karten Q 2/2013 sind da !!!

  • Moin,


    neeeeeneeeeee, der Aufwand und das Risiko sind mir einfach zu groß. ;)
    Nachher erkennt er die zurückgespielten Karten nicht mehr oder wasweißich. So viel sind mir die neuen Karten momentan einfach nicht wert.
    Navigon schafft es übrigens auch immer mal wieder, die WLAN-Verbindung meines HTC DESIRE S "abzuschießen".


    Grüße
    Torsten
    PS: Eben mal bei Fresh Maps geguckt. Und was steht da?!
    "Aktualisieren Sie 2 Jahre lang alle 3 Monate ihre Karten".
    Weil ja immer auf diejenigen eingeprügelt wird, die regelmäßig fragen........ :)

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

    Einmal editiert, zuletzt von TorstenW ()

  • Also, ein Backup ist immer eine gute Idee.


    Auch wenn du es nicht hören willst: in Fragen warum du keine neuen Karten bekommst, ist der Support die einzige Anlaufstelle. Meine Anfragen per E-Mail wurden bisher kompetent beantwortet. Kostet ja nichts.

  • "Aktualisieren Sie 2 Jahre lang alle 3 Monate ihre Karten".


    Blöd nur, wenn Navigon sich nicht an die 3 Monate hält und mal eben 4 - 5 Monate daraus macht.
    Aber ich werde richtig Stunk machen, wenn mein Abo Mitte Oktober ausläuft und ich die 3/2013 nicht mehr bekomme. Denn das obige Zitat verspricht nach Adam Riese 8! Updates!

  • Moin,


    da kannst Du Stunk machen, so viel Du willst. Die sitzen das gepflegt aus (das machen sie schließlich auch jetzt schon) und lassen Dich am langen Arm verhungern.
    Klingt blöd, ist aber so.


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Zitat

    'Cosmic ','
    Aber ich werde richtig Stunk machen!


    Da werden die sich aber freuen. :D

  • Moin,


    ich habe gestern Abend mal den Ordner "map" umbenannt und Navigon gestartet. Es wollte sofort neue Karten runterladen. Da der Download aber nach ein paar Minuten extrem zusammengebrochen ist, habe ich es erstmal gelassen und dem Ordner zurück benannt.
    Also sind da irgendwo irgendwelche neuen Macken dazugekommen. Dass der Download nur funktioniert, wenn man BT deaktiviert, sei nebenbei noch erwähnt. Und das Garmin HUD hat sich auch selbst aktiviert.......


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Interessante Info vom Navigon Support:


    Sehr geehrter Herr ...,


    vielen Dank für Ihre Antwort.


    Fresh Maps XL ist derzeit ein Lifetime Produkt, d. h. das es für mindestens zwei Jahre läuft.
    Es kann also auch länger als die 2 Jahre laufen, es sei denn, es ergeben sich kurzfristige Veränderungen.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    __________________________________


    Ihr NAVIGON Team

  • Aber die Aussage, dass es DERZEIT ein Lifetime-Produkt sei...

  • na jeder liest das, was er möchte. ;)



    mfg rohoel.



    Ich lese da vor allem eins ;(



    Auf gut deutsch, wenn uns so ist gibt es eben nur 7 Updates...

  • Zitat

    außerdem steht meiner meinung nach nichts von acht updates da sondern von zwei jahren. ;) die acht updates hast du evtl im idealfall, aber mehr auch nicht.


    Bitte nicht schon wieder, diese Diskussion gab es hier im Navigonbereich schon bis zum erbrechen :banghead:
    Und Navigon schreibt sehr genau was es in welchem Zeitraum gibt.