Navigon 4.9.1 erschienen

  • Wie ich eben gelesen habe, wird auch das neue Garmin Head-Up-Display (HUD) unterstützt. Damit eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten


    Siehe auch hier.

  • Seht ihr vom Board eine Chance diese HUD Dinger als Sammelbestellung zu besorgen? Ich denke da wären sicher einige interessiert?
    Eventuell auch ein blöder Gedanke?!


    ?( ?(

    Gruß


    Sendi

  • ...


    Welche Fehler nun auch immer weg sind...


    Grüße,
    Alexander

    Hallo miteinander,


    ... hätte da paar neue klitzekleine Fehler:


    - Zielangaben obere Statusleiste (Zeit und Entfernung) fieren ein
    - Staumelder aktualisiert sich nicht, weder Inhalt noch Entfernung zum Stau
    - klickt mann auf die Staumeldung, friert das Smartphone komplett ein


    Hab am Freitag auf 230 km vier mal die Kiste neu gestartet (Galaxy S4/4.2.2).
    Das kannte ich bisher von keiner Version: bin jetzt wieder auf 4.9.0. Da geht's.


    Hat noch jemand das Problem ?


    Für mich Schrott ;(


    Gruß Uwe

  • Bei vielen hat das leeren des Caches viel gebracht, die meisten Abstürze waren dann weg.


    Bin am Wochenende 2x320 KM gefahren, ohne jede Beanstandung. HTC ONE PLUS, mit Android 4.1.
    Die Verkehrsmeldungen stimmten leider alle und es waren auch dann wirkliche Staus.
    Aber daran ist NAVIGON nicht Schuld.

    Gruß


    Sendi

  • Jo...und bei versuch eine zweite Simulation rute an zu geben bei den zweite ziel einsetzen geht nicht oder kommt auf das Start Bildschirm

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Mir ist die Version 4.9.0 auf einer 500km Strecke genau 6x abgeschmiert. Die Version 4.9.1 werde ich Ende der Woche auf der Heimfahrt testen. Hoffentlich läuft diese stabil, sonst steige ich sofort wieder auf mein 7310 um.

  • 4.8 = funktioniert
    4.9 = Internet wird nicht erkannt
    4.9.1 = Internet wird wieder erkannt, aber die Entfernung friert ein, Wert ändert sich nicht mehr beim fahren. Musste alle paar Kilometer den Navigon-Task über den Taskmanager killen.
    Hab zwei mal neu installiert und ein paar mal den Cache gelöscht, ohne Erfolg. Bin wieder auf die 4.8
    Warte jetzt auf die 4.9.2


    Habe ein Galaxy SII mit 4.1.2