Keine Karten zur Auswahl im Shop

  • Hallo!


    Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Medion GoPal Navi E3240 gerne in Amerika reisen würde, jedoch befinden sich in meinem Store keine Karten außer der von Europa! Bevor ich das Gerät angeschlossen habe, konnte ich aber noch zahlreiche Karten wählen, darunter auch die für Nordamerika! Nun weiß ich nicht, wie ich eine solche Karte herunterladen kann!


    Ich bitte um Hilfe und Danke im Voraus!

  • Schließe dein Navi nicht mehr an, setze bei Softwareversion keinen Filter, dann sollte es eigentlich gehen.

  • Danke für die Hilfe, hab das Problem nun auch erkannt. Habe die GoPal Version 5.0 und die USA Karten gibt es leider erst ab Version 6.0.

  • GoPal 6 AE inkl. EU-Karten gibt's ja auch recht günstig und Du wärst wieder aktuell auch auf deutschen Straßen. Wenn Dein Navi noch recht fit ist, wär das doch eine Option.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe das selbe Problem und bekomme auch keine Karten im Store angezeigt.
    Ich habe das E4450 und habe die aktuelle Medion GoPal Assistant Software (6.3.xxx) installiert.
    Auch bei nicht angeschlossenem Navi bekomme ich keine Karten angezeigt.
    Ich habe sogar noch einen Gutschein für aktuelle Karten aber auch dieser wird nicht akzeptiert.
    Das Gerät ist von 2011 und hat noch den "Stand Q111".


    Hat jemand Tipps, was ich machen kann um:
    a) meinen Gutschein noch zu nutzen, um
    b) aktuelles Kartenmaterial zu bekommen?


    Vielen Dank für Hilfe.

  • Hallo SpiderMax,


    wollte ich eigentlich vermeiden, werde es aber nun wohl doch mal versuchen.


    Vielen Dank.