Becker Traffic Pro 7945

  • Hallo.
    Habe ein Becker Traffic Pro 7945 das mein Samsung Galaxy Note findet, aber nicht koppelt, weil ich den Code nicht weiß. Habe es mit "0000" und "1234" usw. versucht.



    Weiß jemand Rat?


    Vielen Dank.


    heini

  • Danke!


    Leider auch kein Hinweis auf die genaue Nummer.................:(


    LG

  • Zitat

    Zur Inbetriebnahme des Traffic Pro benötigen Sie die auf der CODE CARD aufgedruckte fünfstellige Code-Nummer


    Wenn die CODE CARD nicht mehr hast, wird es schwerdie richtige Nummer zu finden.

  • Die Code Karte habe ich...........das löst aber nicht das Problem zur Eingabe des Bluetooth-Codes.............


    Auf der Becker-Code-Card steht der 5-stellige RADIOCODE aber nicht der Bluetooth.

  • in der bedienungsanleitung auf seite 115 steht ein hinweis geschrieben:

    Zitat

    Sie finden hierzu weitere Informationen in der Beschreibung des Gerätes, welches Sie verbinden wollen. Bei einigen Geräten wurde vom Hersteller ein festes Passwort vorgegeben. Geben Sie dieses dann anschließend ein. Bei anderen Geräten können Sie einen 1 - 16 Zeichen langen Nummerncode frei wählen. Dieser muss dann beim Traffic Pro und bei dem zu verbindenden Gerät eingegeben werden.


    du musst nicht beim radio suchen, sondern beim telefon

  • Moin,
    soweit ich mich an die Geräte erinnere:


    -Bluetooth am Handy einschalten, "Gerät sichtbar" auswählen
    -Am Becker (nicht am Handy) "Bluetooth-Gerät suchen" auswählen
    -Wenn das Gerät gefunden ist vom Becker aus verbinden
    -Dann entweder den vorgegebenen Bluetooth-Passkey des Handy (gibt's bei Handys meist nicht) am Becker eingeben
    -oder einfach einen frei gewählten Passkey (also z.B. 1234) zuerst am Becker eingeben, dann läuft das Pairing an und dann fordert das Handy den Passkey an, hier dann den gleichen Passkey (also z.B. 1234) eingeben wie man am Becker vorher eingegeben hat.


    Da man bei den 7945 nicht vom Handy aus die Suche einleitet sondern vom Radio aus, hat das 7945 keinen vorgegebenen Passkey.


    Gruß Thomas

  • Der wichtigste Punkt ist, (und mir ist kein Gerät bekannt, das so arbeitet) dass man sich den Paarungs-Code selbst ausdenken muss, und einfach bei beiden Geräten den selben eingeben muss. Bei Apple-Geräten muss der Code mindestens 4 Zahlen besitzen.