Update auf Version 4.9.0 ist verfügbar

  • +++ Neuste Version 4.9.0 jetzt verfügbar +++


    Code
    Version 4.9.0
    - Mobile Alert Live ab jetzt mit Bestätigungsmöglichkeit für bestehende Gefahrenstellen
    - Verkehrsmeldungen auf der Route können nun auch von einer TTS Stimme vorgelesen werden
    - EULA und Datenschutzerklärung
    - Bug fix


    Edit: gute Nachricht für samsung S4 Besitzer.
    jetzt kann mal den Navigon Ordner in externe sdkarte verschieben


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/bef27yv3/sam4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/akn6jxjf/ss4.jpg]

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

    2 Mal editiert, zuletzt von DVN ()

  • Sieht bisher gut aus, vor allem das vorlesen der Störungen ist toll :thumbup:


    Wenn dann noch die Karten fürs 2. Quartal kommen... :D

  • Moin,


    die (deutsche) 4.7er hätte ich gerne, die hat wenigstens noch einigermaßen funktioniert!


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Ist der Fehler korrigiert, dass der Autozoom in der Version 4.8 nicht funktioniert hat?


    Gruss
    Gerhard

  • Hallo!


    Bei mir klappt nun die 2D-Darstellung gar nicht mehr. Also von einer Beseitigung des Zoom-Fehlers kann, zumindest bei mir, keine Rede sein!
    3D klappt, aber das ging auch schon vorher.


    Angeloo

  • die (deutsche) 4.7er hätte ich gerne, die hat wenigstens noch einigermaßen funktioniert!

    Das soll dann wohl bedeuten, dass deine Probleme mit der 4.9 nicht behoben sind? ?(

  • Hi,


    @guenterpaul
    Schrieb ich bereits: Die 4.9er gibt es für Select noch nicht! :rolleyes:


    rohoel
    Das zurück funktioniert nicht so einfach. Man müsste erst die neue Version komplett deinstallieren und nach der Installation der "alten" Version alles neu einrichten. Das ist mir zu viel Aufwand.


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!


  • Ein kleine tip. Nach den installiotin apk nicht sofort starten. Lieber ein neu restart des gerätes und dann das apk starten ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Ich möchte mich bei Navigon bedanken und schätze es sehr, dass sie die in der neuen Software auftretenden Fehler (s.google play) nicht auf dem Rücken der massenweise vorhandenen Telekom Kunden sondern auf dem der wenigen bezahlenden ausbaden.