Neuling sucht POI-Warner für P5460

  • Moin, ich habe mir als Ersatz für mein E4440 o.g. Gerät zugelegt, weil mein Kartenmaterial zu alt wurde und ich gern ein größeres Display haben wollte. Leider, so habe ich festgestellt, ist bei dem P5460 keine Blitzwarner dabei, noch ist TMC-Pro an Bord. Auf TMC-Pro kann ich ja noch verzichten, der Warner wäre aber gut.
    Kann mir jemand helfen, denn ich verstehe die zu diesem Thema geschriebenen Beiträge nicht so richtig. Gibt es also die Möglichkeit, irgendwo einen Warner kostenlos zu bekommen, der einfach zu installieren wäre? Oder ginge da etwas vom E4440?
    Danke und Gruß
    Biker

  • Da geht auch was mit dem kostenlosen poi-warner LIGHT, den du dir über den Assistenten besorgen kannst. Nur die dazugehörigen Blitzerdaten musst du dir kaufen. ;)