e 4440 und p 4410

  • Hallo allerseits.


    Ich habenun schon eckige Augen... Wikiverlinkung geht nicht auf. Und somit kann ich nichts zu meinem Problem finden.


    Ich möchte auf 2 Navi's (E 4440 und P 4410) (PE) eine Höhenangabe integrieren und habe keine Ahnung wie. Auf beiden läuft 6.1.


    Vielen vielen dank schon mal im Voraus.

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink

    • Offizieller Beitrag

    ich habe die anleitung nur für gopal 6, aber das sollte bei deiner 6.1 nicht so viel anders sein.
    in der pfskin mal nach eta suchen in der leiste unten (die nennt sich SF_Menu_panel), dann bist du an der richtigen stelle, dann mal den part der höhe dort einfügen, ein bildchen dazu, irgendwo oben das bildchen noch definieren und natürlich in den richtigen ordner legen. du mußt aber evtl unten in der leiste noch ein paar koordinaten schupsen, damit es mit den anderen angaben passt.


    hier der textschnipsel:



    viel spaß beim basteln. ;)



    mfg rohoel.

  • Hallo "rohoel",
    danke für die Antwort. Aber da sehe ich jetzt überhaupt nicht durch. Wo soll ich was einfügen/ändern? Welches Bildchen soll ich wohin schieben? SDchade um Deine Antwort aber ich sehe da jetzt echt nur Fragezeichen. Ich möchte nur wissen, wie man in dem Kompass die Höhe anzeigen lassen kann. Aus dem NAVI ein anderes Gerät machen wollte ich nicht... ;)


    Dennoch danke.

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink

  • Okay. Das man da hinklicken kann , wußte ich nicht. Danke Dir. Aber das mit dem "durcharbeiten" ist nicht so ganz einfach, zumal ich nicht mal weiß, wo ich anfangen soll mit "durcharbeiten".
    Aber nun habe ich wenigstens schon mal etwas. (wenn auch wenig...) :(


    Danke "rohoel" :)

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink

  • Jo, soweit klar. Klingt aber verdammt nach: 1% von 100... ;) (oder 150...)


    Bis denne.

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink

  • Hallo "rohoel", danke für Deine Antwort. Nun habe ich schon sagenhafte 2% von ...!
    Ich werde das demnächst mal versuchen zu finden. Dann melde ich mich wieder.
    Bis dann.

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink

  • Hallo "rohoel", danke für Deine Antwort. Nun habe ich schon sagenhafte 2% von ...!
    Ich werde das demnächst mal versuchen zu finden. Dann melde ich mich wieder.
    Bis dann.


    Also wie gesagt, lieber "rohoel", bei dem was Du mir schriebst, sehe ich absolut nicht durch. Was für'n Bildchen, wo einfügen????????? :?: :?: :?:
    Und: in der pfskin mal nach eta suchen in der leiste unten (die nennt sich SF_Menu_panel) ist beinhaltet von mehreren Unbekannten...
    Nachfolgend: unten in der Leiste noch ein paar Koordinaten schubsen...
    Hä???????????????????????????

    :?: :?: :?:
    Hat jemand vielleicht eine andere Anleitung zur Lösung meines Problemes? Schon mal danke für Hilfe.
    :thumbup:

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink