GPS Navigation 13.1.3 BETA - mit neuen Karten!

  • Hallo zusammen,
    ich habe gestern die neue Beta Version installiert. Danach habe ich - weil mal wieder nach einem Update keine Verkehrsinformationen mehr verfügbar waren - meine Version neu aktiviert. Und siehe da: plötzlich wurden neue Karten zum Download angeboten (2013.03 anstatt 2012.10).

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Hallo,


    im Google Play market steht jetzt als letze Aktualisierung der 14.06. drin. Keine Versionsnummer mehr - Variiert je nach gerät. Bei 5 Komentaren steht als Versionsnummer: 13.1.4., bei 3x Samsung S3, 1x Samsung S2. Mein HTC One S sagt leider, alles Installiert und auch unter verwalten Karten wird nichts angezeigt.


    Finde ich nicht schön!


    Hoffentlich sieht es morgen anders aus...

    Grüße aus Berlin
    MM194

  • Hallo,


    habe mal bei Sygic nachgefragt. Das Update kommt nach und nach. Manche früher manche später.


    Sygicantwort:
    Hello Matthias,
    Thank you for contacting Sygic.
    We've
    taken advantage of Google's staged release for this update - this means
    that the update is progressively available to more and more customers.


    We don't choose which get the access earlier and which later, this is completely automated and randomized.
    You'll see the update available to you in the upcoming days if you don't already, so please, be patient.
    Thank you for your understanding.
    Best regards,

    Grüße aus Berlin
    MM194

  • neu update Sygic 13.1.4 R-51284 ist da!! ;)


    Neue Funktionen in dieser Version:
    ►NEUE KARTEN
    - Aktualisiertes Streckennetz
    - Neueste POI-Datenbank
    - Bevor Sie sich auf den Weg machen, laden Sie neue Karten mithilfe von Wi-Fi unter „Einstellungen“ – „Karten verwalten“ herunter
    ►VERBESSERTER VERKEHRSINFORMATIONEN
    - Um die Verkehrssituation in Ihrer Nähe zu sehen, tippen Sie auf die Schaltfläche „TRAFFIC“ auf der Karte
    - Informationen zu jeder Verzögerung auf Ihrer Strecke sind in der Streckenzusammenfassung angegeben
    Sygic | Bringing life to maps

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hallo,


    ich konnte / durfte es gestern uach installieren. Die Trafficübersicht sieht nicht schlecht aus. Rest muss ich noch durchtesten ...

    Grüße aus Berlin
    MM194

  • Hallo.


    ich habe seit der neuen Version das Problem, dass ich mich nicht mehr über die App bei Sygic anmelden kann und damit auch nicht das TMC nutzen kann. Ich habe es auf mehreren Geräten probiert und sogar das Passwort mehrfach zurück gesetzt. Das Login auf der Webseite von Sygic klappt aber in der App erhalten ich den Fehler, dass das Passwort oder der Username falsch seien - was nicht der Fall ist.


    Hat sonst noch jemand dieses Problem?