Wohin synchronisieren?

  • Heute habe ich ein aktuelles Update von Karten gemacht, über den Assistant natürlich. Dabei stellte ich mir die Frage, wohin sollen Kreuzungsansicht und Spracherkennung synchronisiert werden? Es gibt ja zwei Möglichkeiten: Intern oder Speicherkarte. Logisch wäre wohl intern - oder? Warum erscheinen dann die Dateien im Verzeichnis von Intern nicht?

  • Ähnlich mache ich es auch: Ich erstelle eine Kopie der SD und habe diese für den Notfall... Auf der SD ist aber wenig Platz: 2GB, da passt nicht alles drauf... Medion ist allerdings das Zweitnavi, welches selten genutzt wird.
    Wo gehören aber die zwei genannten Dateien normalerweise rein? Der Assistant ist mir nicht ganz helle... Auf der Speicherakten waren sie nicht... Müssten sie denn nicht in einem speziellen Ordner geschoben werden?

  • Ich habe eine $GB nicht gekauft, weil der Verkäufer meinte, sie könnte auf dem Gerät nicht (richtig) laufen....


    Aber: Die Kreuzungsansicht ist je sehr groß, war vorher eindeutgi nicht auf der Speicherkarten und kann über den Assi nicht gelöscht werden. Muss die Karten wohl überschreiben... :(
    Wenn ich die dann nach Intern synchronisiere, landet sich im richtigen Ordner und die alte wird überschrieben?
    Sorry, der Assi gefällt mir nicht... :(