Version 1.2 steht bereit

  • Soll ich Dich jetzt so verstehen, dass es gestern von Swype ein Update gab?
    Würde mir nichts nützen, da Swype bei meinem Motorola schon fest eingebaut war und da gibt es kein Update. Außerdem hat es ja vorher funktioniert.


    Den zweiten Teil .."wer die für TomTom" versteh ich nicht. ?(

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Tipp Fehler
    Wahr für Tomtom?
    ich frage nur weil ich bei samsung S3 und Samsung galaxy tab2 10.1 habe kein problem mit

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Jetzt habe ich mir für 0,79 Euro die neueste Version von Swype geholt - und es klappt mit TomTom. Offensichtlich hat gerade die Swype-Version des S2 die Probleme, andere nicht. Mit der Investition kann ich leben.

  • Ich habe es gerade mal getestet, swypen klappt bei mir völlig problemlos in der Adresseingabe.
    Dabei habe ich weder ein Update gemacht noch swype gekauft ?(

  • Schade. Die Livedienste sind nicht mit vergünstigt.