Spontanes Usertreffen vielleicht mal so ...

  • Hallo ihr völlig verstrahlten im Lande.
    Habe die Idee ein Miniaturusertreffen von der "anderen Seite" anzugehen.
    Ich konnte überraschenderweise die Urlaubswoche "nach Pfingsten" ergattern. 8o
    Bis zum Abend des 22.05. habe ich diese Zeit geplant, danach ist noch frei.
    Dann bin ich in Mannheim.
    Danach kann ich mir ein spontanes Usertreffen in südlicheren Gefilden gut vorstellen.
    Wer hat Lust auf ein Usertreffen mit dem Pinguin,
    in einer Entfernung innerhalb von ca. 200km um Mannheim herum,
    kann mir bescheidene Unterkunft bieten
    und ist vorbereitet mich völlig verstrahlten zu ertragen? ^^


    Nun bin ich mal gespannt ..........

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Bis zum Abend des 22.05. habe ich diese Zeit geplant, danach ist noch frei.
    Dann bin ich in Mannheim.
    Danach kann ich mir ein spontanes Usertreffen in südlicheren Gefilden gut vorstellen.

    zur zeit bekomme ich den zeitlichen ablauf bei dir nicht auf die reihe. :D
    ab 23.05. bist du demzufolge in mannheim und möchtest jemandem mit übernachtung auf den eiszapfen gehen? fährst du dann täglich wieder nach mannheim??? :whistling:



    mfg rohoel.

  • zur zeit bekomme ich den zeitlichen ablauf bei dir nicht auf die reihe. :D
    ab 23.05. bist du demzufolge in mannheim und möchtest jemandem mit übernachtung auf den eiszapfen gehen? fährst du dann täglich wieder nach mannheim??? :whistling:



    mfg rohoel.


    ... nicht so ganz ...
    Ich fahre Pfingsten nach Mannheim, ne Freundin besuchen, fliege dort aber am Abend des 22.05. oder 23.05. früh raus ... :wacko:
    Die Restwoche, also ab Donnerstag, ist noch unverplant ...

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • bei mir ist heute ein neues gästebett eingetrudelt, wenn der aufbau klappt und ich es anbieten kann, könnte dann was klappen (ab donnerstag abend). für freitag vormittag arbeite ich dir ein programm in der gegend aus und ab mittag wären die großen von uns da. abfahrt sonntag nach belieben! :):)
    hängt aber alles vom bett ab und natürlich von deinem interesse. der donnerstag ist in ffm sicher auch schnell rum, wenn man die nötigen tips bekommt. ;) 150-170km dürfte ich von ma weg sein. liegt auch auf deiner zielgeraden richtung heimat.



    mfg rohoel.

  • Suuupi Umweltverschmutzer,
    da bleiben wir mal dran ... :thumbsup:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • 8o

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo,


    mag sein das es toll ist,ABER du bist die ganze Zeit overdressed. Immer mit Frack unerwegs geht gar nicht! :D ;)

  • gästebett steht, genauso wie das angebot, ob du es einweihen möchtest. das mußt nun du entscheiden. ;)
    für weitere absprachen können wir ja mal skypen oder bimpeln.



    mfg rohoel.



    Einweihen, gerne, na klar, wer ist denn die Glückliche? :thumbsup:


    Is ja noch ein bisschen hin, aber bitte, was genau ist bimpeln?
    Bei mir funktioniert hier in Zentraldeutschland auch Festnetztelefon und Handy. :whistling:


    @ Sascha
    Manchmal bin ich wirklich schwer beeindruckt von Deinen Threadbeiträgen, scharfsinnig und genau mitten im Thema, thumb up.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • @ Sascha
    Manchmal bin ich wirklich schwer beeindruckt von Deinen Threadbeiträgen, scharfsinnig und genau mitten im Thema, thumb up.


    Hallo,


    manchmal bin ICH wirklich schwer beeindruckt mit welcher Ironie du diese doch sehr ernsten Themen angehst ! Thumbs up. Wünsche euch viel Spass!

  • ... mir ist sogar schon Sarkasmus unterstellt worden ...
    unglaublich, gell

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel