Navigon Fresh und Win8 probleme

  • Navigon Fresh bereitet mir mit Windows 8 schon einige Zeit probeme.
    Das 92 Premium wird durch den Computer nicht erkannt was dafür sorgt das kein Treiber installiert werden.
    Was wieder zurückschlägt auf das Navigon Fresh Programm dass kein Navigon gerät dedektiert.


    Fresh in Kompatibilitätsmodus Win7 u.s.w. starten bringt dadurch auch nichts.


    Gibt es mehrere Navigon/Win8 user mit gleiche Probleme?

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Bei mir funktionierts einwandfrei. Habe Win8 aber auch als Upgrade von Win7, unter dem Fresh schon installiert war, installiert. Vielleicht ist das mein Glück gewesen. Da es aber läuft, müsste es "irgendwie" möglich sein.


    Vielleicht hilft es, die Fresh-Installation "Als Administrator" auszuführen.

    Gruß,

    Andreas

  • geht bei mir auch, upgrade von XP pro -> Win8 pro