Karte - eigene Farben einstellen


  • Du erstellst eigene Kartenfarben mit das Program ColorSchemeEditor, kopiert deine Schema (mit eigener Nahme) zum TomTom Ordner schemes-preset. Nur muss du einer de existierende Shemen entfernen als die anzahl begrenzt sind.
    Wahl des Schemes erfolgt im app.
    Auch Schema erstellt zum andere TT Modelle kann benutzt werden - nur Begrenzung im Anzahl.

  • In der TomTom-App können eigene POI-Dateien mit farbigen Symbolen und eigene Kartenfarben verwendet werden.


    Das gefällt mir, kann man dieses ColorScheme irgendwo bekommen?

  • bei medion gibt es im forum hier spezielle themen, wo user solche dinge fertig einstellen, evtl geht ja sowas hier auch. ;)



    mfg rohoel.


    Ich habe schon sowas hier gefunden im Forum, nur leider ohne Bilder wie es aussieht (also nur benannte Dateien) und da das eingestellte Beispiel mir gut gefiel dachte ich es gäbe vielleicht, eventuell die Möglichkeit usw.

  • bei medion gibt es im forum hier spezielle themen, wo user solche dinge fertig einstellen, evtl geht ja sowas hier auch. ;)



    mfg rohoel.


    Gibt es auch beim ColorSchemeEditor (mit Bilder) - alles zusammen: Ein grosses Auswahl :)