Becker revo.1 im Test

  • Bitte in den Technischen Daten die Abmessungen des Navis korrigieren. 65x81x18mm sind doch arg zu wenig, bei einen 5 Zoll Navi. ?(
    Ludwig

  • Michi hats richtig erkannt ;) Besser ist es natürlich die Gesamt-Abmessungen des revo zu nennen, deshalb habe ich die technischen Daten aktualisiert.


    Viele Grüße,
    Benni

  • Hallo Benni,


    habe im Beckerunterforum eine Antwort erstellt >> Klick ! Wäre es nicht sinnvoll wenn dann alle Antworten automatisch zusammengeführt werden. Also antworte ich im Beckerunterforum so erscheint meine Antwort auch automatisch hier?! Technisch möglich?

  • Hallo,


    ist dem Verfasser dieses Testberichtes oder einem anderen User bekannt, ob Becker bei den Negativpunkten, insbesondere
    die mangelnde Kompatibilität der Live-Dienste endlich mal nachbessert ? Das Problem wäre doch über eine APP-Lösung für
    Android und Windows Phone einfach zu beheben, oder man überträgt die Daten an das Navi "Revo" per WIFI !?
    Leider hört man selber von Becker gar nichts.


    Weiß jemand was oder hat jemand Insider-Connections ? ? ?( :huh:


    Übrigens schön, daß der Testbericht (Verfasser) auch diese Problematik anspricht und bemängelt. Seitens Becker-UNAV hieß es mal, das
    ist halt so und soll auch so sein !!??


    Danke für Eure Antwort bzw. neue Infos !