26.08.2014 - Kartenversion 9.35 steht heute zum Download bereit!

  • Hallo quer2548,


    Ich gehe davon aus, das du schon Updates gemacht hast. (Hast du noch Updates frei? -> Hier hilft ein Anruf bei TomTom Support Mo - Fr. 10.ooh bis 18.30h )


    Sollte dies nicht so sein, solltest du das go 910 muss bei TomTom registriert. Das Update muss über TomTom Home gekauft werden. Auch sollte das aktuelle Betriebssystem drauf sein.

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Hallo, wie lange dauert es eigentlich, bis Verbesserungen, die ich bei Mapshare eingegeben habe, bei den Karten ankommen?
    Ich habe z. B. einen Kreisverkehr vor zwei Monaten gemeldet, der wurde auch angenommen. Er taucht aber bisher nicht in der Karte auf dem Gerät auf, auch nicht in der Online-Karte.
    Auf dem Gerät habe ich "Alle Verbesserungen verwenden" angewählt, also nicht nur die Überprüften, bekomme also jede Woche die angeblich neusten Mapshare- Verbesserungen auf das Gerät. Der Kreisverkehr (als Beispiel, ich habe schon über Hundert Verbesserungen gemeldet) ist nicht dabei...


    Grüße

  • Das kann bis zu 6 Monaten oder länger dauern . Da die Kreisel von TT abgefahren werden müssen ,einfach so in die Karten einfügen ist nicht .



    Gruss

    iPhone Xmax & iPad4 mit Navigon Europa(die alte)Jabra Motion Headset Handy Halterung am Lenker ( hält 12 Stunden )Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Hallo,


    Oder du kannst die Veränderungen durch Amtsblätter belegen, dann wird es so übernommen.


    Viele Grüße


    Uwe

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Hi,


    um Probleme bei der Aktualisierung weg zu nehmen.
    Die Karte ist so groß das sie bei mir auf die 8GB große MICRO SD Karte (Class 10) installiert würde. Mein Navi hat 4GB großes Speicher.
    Das positive Ergebnis dadurch ist, dass das Navi um einiges schneller geworden ist. Auch die Trägheit, bei POIs auf den ersten Kilometern, ist verschwunden. :thumbsup:


  • Hi,


    um Probleme bei der Aktualisierung weg zu nehmen.
    Die Karte ist so groß das sie bei mir auf die 8GB große MICRO SD Karte (Class 10) installiert würde. Mein Navi hat 4GB großes Speicher.
    Das positive Ergebnis dadurch ist, dass das Navi um einiges schneller geworden ist. Auch die Trägheit, bei POIs auf den ersten Kilometern, ist verschwunden. :thumbsup:


    Bei mir sah es ähnlich aus :thumbsup:

  • Hi,


    da mein Navi im Auto ist (habe Live Dienste) kann ich es nicht bestätigen. Aber die App meldet das ein Inhalt vorhanden ist. Werde aber erst Morgen aktualisieren.

  • Hi,


    leider nein. Es gab keine neue Karte zum download, nur das normale Update für Mapshare und Blitzer.